Plissken
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alkohol habe ich nie getrunken. Mein Körper hat ihn anscheinend nie gebraucht.Meine Eltern haben geraucht und mich hat es immer schon seid ich klein bin gestört....mag ich nicht......Alkohol trinke ich jetzt seit über 12 Jahren nicht mehr....keinen Tropfen
... böse Schnecken! ...die sehen in echt leider viel schlimmer aus und werden oft von Schnecken gefressen...
Alkohol habe ich nie getrunken. Mein Körper hat ihn anscheinend nie gebraucht.
... böse Schnecken! ...![]()
Leid ist immer einen eindeutiges Zeichen für Egoismus ...
Lesen kann man viel, beweise du dass es stimmt was in den Schriften steht.Ich finde ausserdem, dass Du Dich mit fremden Federn schmuckst. Beweise mir das Gegenteil: Welche gnostische Schriften hast Du gelesen?
Lesen kann man viel, beweise du dass es stimmt was in den Schriften steht.
Ich denke nicht dass sie von wirklich erleuchteten Menschen geschrieben wurden, höhsten von Männern die versucht haben die Schriften zu verstehen und sie nach ihrem Bewusstsein bzw. was sie sich vorstellten deuteten.
Sicher ist jedenfalls das Keiner wieder zur Quelle zurück geht, zurück in dem Sinne von -sich wieder auflösen und mit ihr eins werden- dazu haben wir uns zu sehr verändert.
Wenn, dann nur sich bewusst werden, dass wir eins mit der Quelle sind, was man vielleicht irrtümlich als auflösen und zurück gehen, deuten könnte.![]()
1) Du hast die Unterhaltung mit der Dame nicht verstanden. Es ist nicht darum gegangen, ob die gnostischen Schriften stimmen oder nicht, sondern darum, ob sie sie wirklich gelesen hat, wie von ihr behauptet.Lesen kann man viel, beweise du dass es stimmt was in den Schriften steht.
Ich denke nicht dass sie von wirklich erleuchteten Menschen geschrieben wurden, höhsten von Männern die versucht haben die Schriften zu verstehen und sie nach ihrem Bewusstsein bzw. was sie sich vorstellten deuteten.
Sicher ist jedenfalls das Keiner wieder zur Quelle zurück geht, zurück in dem Sinne von -sich wieder auflösen und mit ihr eins werden- dazu haben wir uns zu sehr verändert.
Wenn, dann nur sich bewusst werden, dass wir eins mit der Quelle sind, was man vielleicht irrtümlich als auflösen und zurück gehen, deuten könnte.![]()