Der Grund für das Leid

Werbung:
Alter…..du hast Sorgen…:rolleyes:

Mein Bruder ist seid über 15 Jahren Vegetarier, meine Frau hat Allergien, meine Schwester Lebensmittelunverträglichkeiten, kann kaum etwas essen, mein Schwager hat Laktoseintoleranz, seine Tochter und meine Nichte hat von klein auf auch Laktosei… und noch Unverträglichkeiten auf Weizen, Nüsse, weiß nicht mehr alles genau….meine Tochter ist Veganerin und ich mochte noch nie wirklich Fleisch, esse seit einigen Jahren auch kein Fleisch und neulich keinen Fisch mehr……was meinst du was bei unseren Familienfeiern abgeht, wir kochen meistens schön selbst…..unterschiedliche Soßen, Salate, mal Fleisch, mal ohne Pfeffer, mal keine Milchprodukte im Mayo…..die Liste ist lang….aber man akzeptiert das und „bemüht“ sich, so dass alle zufrieden sind…..also wir treffen uns noch und das ist die Hauptsache…..das mit den Unverträglichkeiten und Einstellungen bekommen wir schon hin….Wo ein Wille, dort auch ein Weg:)
Mir scheint, wir sind grundverschieden, weil ich nie Probleme mit dem Essen gehabt habe. Ich kann wirklich alles essen. Ob vegetarisch oder fleisch: mein Körper ist nicht sonderlich beeindruckt.
Aber eines halte ich nicht aus: Rauch. Ich habe in meinem Leben noch nie eine Zigarette geraucht. Du wahrscheinlich schon, stimmt? @Chaosmagie1820 ist bestimmt ein Kettenraucher :LOL:

finde ich echt toll ^_^

sammelst du auch Pilze? nur die Röhrlinge oder auch die anderen, die großen Schirmpilze etc. ? Stockschwämmchen
....also Steinpilze, Pfefferlinge, Birkenpilze, Braunkappen, Butterpilze und noch paar andere....wenn es aber genug Feutigkeit gibt....dieses Jahr schwer, genau wie letztes Jahr...viel zu trocken

Mir scheint, wir sind grundverschieden, weil ich nie Probleme mit dem Essen gehabt habe. Ich kann wirklich alles essen. Ob vegetarisch oder fleisch: mein Körper ist nicht sonderlich beeindruckt.
Aber eines halte ich nicht aus: Rauch. Ich habe in meinem Leben noch nie eine Zigarette geraucht. Du wahrscheinlich schon, stimmt? @Chaosmagie1820 ist bestimmt ein Kettenraucher :LOL:
Meine Eltern haben geraucht und mich hat es immer schon seid ich klein bin gestört....mag ich nicht......Alkohol trinke ich jetzt seit über 12 Jahren nicht mehr....keinen Tropfen

Werbung:
....also Steinpilze, Pfefferlinge, Birkenpilze, Braunkappen, Butterpilze und noch paar andere....wenn es aber genug Feutigkeit gibt....dieses Jahr schwer, genau wie letztes Jahr...viel zu trocken

das finde ich echt super :) bei den Röhrlingen gibt es so einen Pilz, der echt überall wächst, wie hieß der noch... Filzröhrling xDDDD das ist der beste Pilz :D

Zurück
Oben