Der Grund für das Leid

klar....in dieser Welt.....und deswegen greift dein Körper auf Fleischprodukte zurück??? Oder war das nicht dein Körper?
Ja, das ist wirklich interessant. Elf Jahre lang war ich Vegetarier. Wahrscheinlich hat es mein Körper gebraucht. Dann, von einem Tag auf den anderen, habe wieder alles gegessen. Wie heißt es so schön? Die Wege des Körpers sind geheimnisvoll ...
geist_33.gif

Werbung:
Ja, das ist wirklich interessant. Elf Jahre lang war ich Vegetarier. Wahrscheinlich hat es mein Körper gebraucht. Dann, von einem Tag auf den anderen, habe wieder alles gegessen. Wie heißt es so schön? Die Wege des Körpers sind geheimnisvoll ...
geist_33.gif
Kam da vorher ein Impuls oder eine Sehnsucht….hat dir der Genuss, Geschmack sonst noch was gefehlt?

Wir sind keine Fleischesser…..wenn du meinst, dein Körper ist „dein“, dann müsstest du wissen, was mit dir geschehen ist……bist du zurückgefallen (irgendwelche Besetzungen) ….hat sich in deinem Denken, Fühlen, Überlegungen etwas geändert? Hast du etwas emotional bearbeitet?

Kam da vorher ein Impuls oder eine Sehnsucht….hat dir der Genuss, Geschmack sonst noch was gefehlt?

Wir sind keine Fleischesser…..wenn du meinst, dein Körper ist „dein“, dann müsstest du wissen, was mit dir geschehen ist……bist du zurückgefallen (irgendwelche Besetzungen) ….hat sich in deinem Denken, Fühlen, Überlegungen etwas geändert? Hast du etwas emotional bearbeitet?
Meine damalige Freundin war Fleischesserin und hatte viel Geduld mit mir: immer extra vegetarisch für mich kochen oder nur zu bestimmten Lokalen gehen, die auch vegetarische Speisen hatten (damals war es nicht wie heute). Ich wollte diese Kluft zwischen mir und ihr nicht mehr haben. So habe ich mich gefragt: Ist das wirklich so wichtig für mich oder bin ich schon ein Veggie-Fanatiker geworden? Darum.

Werbung:
Meine damalige Freundin war Fleischesserin und hatte viel Geduld mit mir: immer extra vegetarisch für mich kochen oder nur zu bestimmten Lokalen gehen, die auch vegetarische Speisen hatten (damals war es nicht wie heute). Ich wollte diese Kluft zwischen mir und ihr nicht mehr haben. So habe ich mich gefragt: Ist das wirklich so wichtig für mich oder bin ich schon ein Veggie-Fanatiker geworden? Darum.
Alter…..du hast Sorgen…:rolleyes:

Mein Bruder ist seid über 15 Jahren Vegetarier, meine Frau hat Allergien, meine Schwester Lebensmittelunverträglichkeiten, kann kaum etwas essen, mein Schwager hat Laktoseintoleranz, seine Tochter und meine Nichte hat von klein auf auch Laktosei… und noch Unverträglichkeiten auf Weizen, Nüsse, weiß nicht mehr alles genau….meine Tochter ist Veganerin und ich mochte noch nie wirklich Fleisch, esse seit einigen Jahren auch kein Fleisch und neulich keinen Fisch mehr……was meinst du was bei unseren Familienfeiern abgeht, wir kochen meistens schön selbst…..unterschiedliche Soßen, Salate, mal Fleisch, mal ohne Pfeffer, mal keine Milchprodukte im Mayo…..die Liste ist lang….aber man akzeptiert das und „bemüht“ sich, so dass alle zufrieden sind…..also wir treffen uns noch und das ist die Hauptsache…..das mit den Unverträglichkeiten und Einstellungen bekommen wir schon hin….Wo ein Wille, dort auch ein Weg:)

Zurück
Oben