Der Grund für das Leid

Du meine Güte, ich bin doch hier nicht im Kindergarten, ich stehe nicht in irgendeinen Konkurenzkampf
mit Dir. Verwalte deine Schubladen mal schön selbst.
Du weichst aus. Das ist der Beweis, dass Du nur ein Großmaul bist und gerne zum Mittel der Täuschung greifst, um Weisheit vorzugaukeln. Was für ein Armutszeugnis!

Werbung:
Du weichst aus. Das ist der Beweis, dass Du nur ein Großmaul bist und gerne zum Mittel der Täuschung greifst, um Weisheit vorzugaukeln. Was für ein Armutszeugnis!

wer von uns hier kann von sich aus sagen das er den Weg ohne fremde Hilfe also Bücher gegangen ist? niemand. Keiner ist ein Buddha. Wenn dann ein Arhat. Hab bisschen mehr Respekt vor der Mutter.

Jawoll lass alles raus.
Alles Böse, der Mensch böse, die Seele aktiv böse, alles verlogen, außer Plissken dem Allwissenden.
Wenn du nicht recht bekommst, wirst du beleidigend und pampig. Und das soll weise sein, mich erinnert das
eher an ein bockiges Kind.

-Ende-

Werbung:
Ich glaube mittlerweile dass die Erleuchteten auf Drogen waren und dann mit dem ganzen Licht Shit Storm anfingen. Und wir sind so doof und glauben den ganzen Schwachsinn
:D

Glauben ist aber nicht wissen. Ich glaube auch ans Paradies aber weiß nicht ob es den gibt. Nur das Erdenparadies, da weiß ich das es den gibt aber leider auch fiese Gestalten, die sich bereichern wollen.

Zurück
Oben