Wenn es keinen Grund hätte, wären wir nicht hier. Es gibt kein Gottloses Leben, nur Gottlose Menschen.
Weder Du noch ich, kennen das was man Gott nennt, alles ist nur intellektuelle Interpretation, du kannst Gott nicht anders beschreiben, als das, was in dir selbst ist.
Aber Spuren gibt es, die für uns hinterlassen wurden, und mit einem offenen Geist und Herz können wir das göttliche wahrnehmen.
Nur in Liebe können wir uns dem göttlichen nähern, wie soll das gehen, wenn man denkt, dass das Leben nichts wert ist und Menschen nur Leichen. Der Meister aus Galiläa, ist aus reiner Liebe zu den Menschen
gekommen, warum sollte er sich um Tote bemühen.
Das was hier geschaffen wurde auf der Erde, geht über mein Bewusstsein, welch eine Perfektion, welch ein Wunder !!!
Das Leben ist schrecklich-schön, außer man hat aus seinem Leben die Hölle gemacht, dafür kann aber kein Gott was. Wenn der Verstand, meint er wüsste schon alles, und es ist genauso, wie die eigenen Vorstellungen es diktieren, oder irgendwelche Bücher es beschreiben, ja dieser hat nicht begriffen, was Leben wirklich bedeutet.
Finde es ja auch wichtig zu lesen, würde dem gelesenen nie mein Leben überlassen, sondern in erster
Linie mit allem was mir zur Verfügung steht, selbst erforschen. Es ist im wahrsten Sinne des Wortes
unglaublich, dass anzuzweifeln, ist einfach Kurzsichtigkeit und anmaßend.
Was dagegen haben wir als Menschen erschaffen, Nichts.