U
Ultimatinio
Guest
Sehr gute Frage.Der Grund sind Menschen in ihrem Menschsein, die es nicht besser wissen. Also wer weiss es besser ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr gute Frage.Der Grund sind Menschen in ihrem Menschsein, die es nicht besser wissen. Also wer weiss es besser ?
Mal sehen, was Konstruktives daraus geschieht und wer genau! hinsieht ...es ist was man daraus macht.
Ich schätze es so ein, dass das Thema des Threads auf Menschen trifft, die es nicht beantworten können, es sind nur Zweifel und offene Fragen, aber die es gerne souverän täten. Innerhalb dieses Zwiespalts - wollen und nicht können - kommt es zum Zirkus.Leid braucht Zeit, um mal nicht OT zu sein.
^^ Macht platzt, Ultimate kommt, Ich will eine Tribüne, keine Büne, Ich will das alle mich Lesen.Mal sehen, was Konstruktives daraus geschieht und wer genau! hinsieht ...
Ich schätze es so ein, dass das Thema des Threads auf Menschen trifft, die es nicht beantworten können, es sind nur Zweifel und offene Fragen, aber die es gerne souverän täten. Innerhalb dieses Zwiespalts - wollen und nicht können - kommt es zum Zirkus.
Für mich wäre zunächst die Frage, wie der richtige Weg nach Leid und Christus eingeschlagen werden kann, wo und wie er zu finden ist. Bisher haben sich nur große Aufschneider gemeldet, die (heimlich) auf Eitelkeiten gesetzt haben.
Meinst du denn, die Frage richtig gestellt zu haben?Also wer weiss es besser ?
Ist alles sehr verwirrend. Damit kommen wir nicht klar!Leid ist unterschiedlich, Christus hat im Evangelium einen von vielen "Weg"en" gezeigt. Gesagt. Beschrieben wurde er von seiner Anhängerschaft. Es gibt 10 Gebote. Schonmal ausprobiert so zu leben?
Es ist nicht verwirrend, 10 Gebote.Ist alles sehr verwirrend. Damit kommen wir nicht klar!
Wir wollen reden über den Grund des Leids und du kommst mit 10 Geboten. - Das musst du mir doch mal erklären.Es ist nicht verwirrend, 10 Gebote.
Du sollst deinen nächsten töten. Du sollst ehebrechen, Du sollst unrichtiges Zeugnis reden und andere damit in die Kacke reiten.Wir wollen reden über den Grund des Leids und du kommst mit 10 Geboten. - Das musst du mir doch mal erklären.
Ist das der Grund für Leid? @Plissken , hast du solches damit gemeint?Du sollst deinen nächsten töten