A
ABvonZ
Guest
Du solltest nicht projizieren!Du solltest erkennen, dass es deine eigenen Schatten sind, die du hier preisgibst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du solltest nicht projizieren!Du solltest erkennen, dass es deine eigenen Schatten sind, die du hier preisgibst
Um es wirklich zu betrachten, du wirst hier nicht oft mit Kindern schreiben.ja klar.
Ob sich ein Erwachsener wie ein Kind verhält, hat Gründe.
Wenn du aber einen User damit in vergleich bringst, sage ich, du hast was persönlich gegen ihn, dass du ihn nicht respektieren kannst.
Hier geht es gerade etwas drunter und drüber. Das mag ich nicht so. ^^
Und sollte ich recht haben, dann brauche ich Menschen wie dich nicht in meinem Leben.Oder virtuellem Leben. ^^
Das ist wirklich sehr langweilig.mit Sicherheit, das würde dann in die Sparte Psyche und Persönlichkeit gehören, aber das hier ist kein Therapeuten-Hilfe-Forum.
ich habe nichts gegen ihn, ich habe viel mit Kindern zu tun und habe für fast alles Verständnis, was hat das, deiner Meinung nach, mit respektieren zu tun?
Bemerkst du wie das Niveau hier langsam fällt dank dieses Users, er schafft woraus er hinaus will, deshalb sage ich persönlich dazu, dass man Kindern Grenzen setzen muss, besonders wenn es erwachsene Kinder sind.
ist das jetzt, deiner Meinung nach, was genau, was du nicht magst?
mach wie du musst, mit mir hat das wenig zu tun, es gibt eine Ignorier Funktion, benutze sie, oder überlese mich.
Das Niveau ist immer schon ganz unten gewesen. - Baal und Schattenanteile lassen grüßen. Sie arbeiten sehr hintergründig-versteckt. Das ist etwa, wovon ich meine, woran du dich noch etwas üben solltest.Bemerkst du wie das Niveau hier langsam fällt
Wenn du es hier in diesem Zirkus wirklich ernst meinst, musst du dich auch entsprechend klar und eindeutig vom Zirkus abhebend ausdrücken.Das ist wirklich sehr langweilig.
Es geht um die User, um die Menschen mit denen wir gerade schrieben. @ABZett fragte wegen Christus, ich war mir nicht sicher ob sie seinen Einfluss "spirituell" meinte oder nach seiner Gefolgschaft die scheiße war und viele Leben zu einer anderen Zeit zerstört hat, mehr Leid in die Natur brachte als nötig.
Es gibt eine Ignore-Funktion, weiß ich.
Das Niveau ist immer schon ganz unten gewesen
Das ist wirklich sehr langweilig
Alles klar. Christus, um den ging es im Thema.Wenn du es hier in diesem Zirkus wirklich ernst meinst, musst du dich auch entsprechend klar und eindeutig vom Zirkus abhebend ausdrücken.
Du vergleichst da Langeweile mit langweiligen Beiträgen.
es ist was man daraus macht.
naja, Langeweils kommt aus einer Erwartungshaltung, was erwartest du von mir?