Der Grund für das Leid

Hat nun "Gott" bewusst einen Fehler gemacht oder ist ihm was passiert womit er nicht gerechnet hat ?

Werbung:
Was soll an den 10 Geboten falsch sein? das hat sich irgendwann jemand ausgedacht damit es nicht mehr so schlimm ist. Ist doch nichts falsches dran.

sie sind eher um aufzuzeigen, dass der Mensch sie nicht einhalten kann, seiner Grenzen bewusst wird, selbst biblische Grössen konnten sie nicht halten, deshalb sind sie Hinweise darauf was ein Mensch mit der Führung Gottes tun, resp. lassen wird, wenn er sich ganz in Gottes Hände begibt.

sie sind eher um aufzuzeigen, dass der Mensch sie nicht einhalten kann, seiner Grenzen bewusst wird, selbst biblische Grössen konnten sie nicht halten, deshalb sind sie Hinweise darauf was ein Mensch mit der Führung Gottes tun, resp. lassen wird, wenn er sich ganz in Gottes Hände begibt.

die meisten halten die 10 Gebote ein?

Die 10 Gebote sind ein Versuch gewesen den Hybriden Mensch zu erziehen. Und damit es gelingen möge wurde mit Hölle gedroht.

Interssant die Antwort, obwohl sie keineswegs erfasst hat, warum ich schrieb, was ich schrieb.
Junks sind generell Energieräuber, darin hast du recht und das ist es auch, was mich scheinbar als Junk-Person mit dir als Junk-Person verbindet.

Ich beobachte das Junk-Programm, das mir als Energieeinheit Seele glauben machen möchte, dies wäre meine Natur. Du auch?

Werbung:
Zurück
Oben