topeye
Sehr aktives Mitglied
gute IdeeVielleicht solltest du mal einen rauchen, dann wärst du wesentlich gechillter ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gute IdeeVielleicht solltest du mal einen rauchen, dann wärst du wesentlich gechillter ...![]()
Ein Kompromiss ist der goldene Mittelweg.Weil jeder Kompromiss ein Weg in die Sackgasse ist.
Und Sucht ist nichts anderes als ein Kompromiss.
Ein Kompromiss ist der goldene Mittelweg.
Kompromisslos war zB Hitler
Es steht doch hier eingangs ganz deutlich Apell an die Akzeptanz, wozu denk ich auch Toleranz gehört.Hitler war ganz und gar nicht Kompromisslos!
Als Politiker kann mann gar nicht ohne Kompromisse!
Er wäre gerne Kompromisslos gewesen..
Das ist aber nicht das Selbe!![]()
![]()
Aus was heraus ist das Universum entstanden ?Hat er sich geteilt? Das wäre die Frage....
Ich bestehe auch aus ganz Viel Unterschiedlichem - und bin doch EineAus was heraus ist das Universum entstanden ?
Wäre diese Welt ohne Hierarchie und Machtprinzip vorstellbar, machbar ?Nach meiner Vorstellung, ist eine Hierarchie dann nicht mehr notwendig, da die Seele weiß, wohin sie gehört.
Hat er sich geteilt? Das wäre die Frage....
Dann wäre Gott in sich fragmentiert aber nur aufgebläht . Gott als riesige Blase, vom Kleinsten ins Größte aufgebläht, der größte Angeber , aufgeblasen bis zur Unendlichkeit.Ich bestehe auch aus ganz Viel Unterschiedlichem - und bin doch Eine