Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön wenn das alle so sähen
Ist insofern sehr wohl themenbezogen, weil ein Grund für Leid ist, dass es Menschen gibt, die die Freiheit anderer Menschen einschränken, obwohl diese die Freiheit des andern nicht einschränk(t)en. In dem Fall schränkt der eine den andern sogar doppelt ein, weil der Wirtschaftswunderkonsumterror des überheblich restriktiven Besserwissers die Lebensgrundlage Aller zerstört...da ist mir ein Chiller doch dann wesentlich lieber.....aber was solls...ich gebs auf![]()
Das berichten so weder die Genesis noch die Anthroposophie als Entstehungspunkt der Geschlechter. Heute will der der materialistische Blick Ursachen in der Materie selbst sehen, wozu auch die durch das Mikroskop beobachtbare Zellteilung gehört, aber keine Zellen teilen sich von selbst durch ihre bloße Materie!Mann und Frau entstanden durch Zellteilung
Kannst dich fragen warum "Gott" sich geteilt hat. Das ganze Universum ist ein Fragmenthaufen und Fusions/Trennungsablauf. Und was tun die Spezies, sie fusionieren und trennen.Das berichten so weder die Genesis noch die Anthroposophie als Entstehungspunkt der Geschlechter. Heute will der der materialistische Blick Ursachen in der Materie selbst sehen, wozu auch die durch das Mikroskop beobachtbare Zellteilung gehört, aber keine Zellen teilen sich von selbst durch ihre bloße Materie!
Ich bin nicht nachtragend, die negativen Folgen des kompromisslosen verdonnerns zum Alkoholkonsum werden unseren Nachkommen "nachgetragen"...für die wird die Legalisierung eh kein Thema mehr sein, das ist der logische natürliche Fluss. Die werden sich nur noch fragen, wie blöd wir doch waren, nicht schon lange vorher vom Alkohol weg gekommen zu sein...Wer nachträgt, trägt schwer.
Du wirst niemals jemanden finden, der alles genauso macht, wie du es willst, so ist das Leben nicht,
es ist fluid.
Ja, die Elohim trennten sich aus einer höheren Aufgabe heraus, um die Menschheit sich weiter entwickeln zu lassen; so lehrt es - sehr kurz gefasst - die Anthroposophie. Aber sie lehrt auch die Fusion der Elohim, allerdings auf einer nun differenzierteren Ebene.Kannst dich fragen warum "Gott" sich geteilt hat. Das ganze Universum ist ein Fragmenthaufen und Fusions/Trennungsablauf. Und was tun die Spezies, sie fusionieren und trennen.
Ich bin nicht nachtragend, die negativen Folgen des kompromisslosen verdonnerns zum Alkoholkonsum werden unseren Nachkommen "nachgetragen"...für die wird die Legalisierung eh kein Thema mehr sein, das ist der logische natürliche Fluss. Die werden sich nur noch fragen, wie blöd wir waren, nicht schon längst vom Alkohol weg gekommen zu sein...