Romulus
Sehr aktives Mitglied
Und was bedeutet 42, hast du das herausgefunden anhand eines anderen Videos ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was bedeutet 42, hast du das herausgefunden anhand eines anderen Videos ?
Wenn jeder eine andere bzw. seine eigene Message hat, warum gibts dann eine Message von Gott die für alle gilt ?Liebe LalDed
du hast es auf den Punkt gebracht.
@Mahuna hat mir einmal `sinngemäss gesagt, `Meinst du, ich breite meine innersten Gedanken aus, um sie dann von `gewissen Leuten` zertreten zu lassen?` - Aus dem gleichen Grund halte ich mich meist zurück und antworte oftmals angriffigen `Leuten` oder auf nichtssagende postings garnicht. Dass das arrogant aussieht, nehme ich in Kauf. Ich ziehe mich i.d.R. auf `gesicherte Positionen` zurück (mein Saturn im Widder Haus 11), was von vielen als dogmatisch missverstanden wird.
Ich gehe davon aus, dass jeder Mensch mit einer bestimmten Message auf die Welt gekommen ist, sich dessen aber zumeist nicht bewusst ist. Diese Message astrologisch zu ergründen und den Mitmenschen zu helfen, sie bei sich selbst zu finden, das ist meine Lebensaufgabe, die ich auf meiner Webseite `Spirituelle Astrologie` auch für mich selbst ausgewiesen habe.
Missverständnisse, Dissonanzen und mangelnde Resonanz im Gespräch und vor allem im Zusammenleben würden nicht `passieren`, wenn jeder seine Lebensaufgabe erkannt hätte und diejenige des Mitmenschen achten und respektieren würde.
LG ELi
.
Welchen Vorfahren hat der Mensch, ich denke mal eine Affenart wirds gewesen sein aber wo kommen dann die Ähnlichkeiten mit dem Schwein daher ? Jetzt wirds immer tierischer.Wir sind im Grunde niemals ohne Vorfahren hier auf der Erde.
Welchen Vorfahren hat der Mensch, ich denke mal eine Affenart wirds gewesen sein aber wo kommen dann die Ähnlichkeiten mit dem Schwein daher ? Jetzt wirds immer tierischer.
Alles klar. Und was ist für Dich der Grund für das Leid?die 42 bedeutet
sex
das Grundprinzip allen Lebens
![]()
Alles klar. Und was ist für Dich der Grund für das Leid?![]()
Meine Vorfahren sind die "Ahnen" - dazu gehören die grossen Künstler der Steinzeit, Aborigines - einfach alle, die vor mir waren. Von ihnen zehre ich heute, lerne von ihnen, sie "tippen" etwas Wichtiges in mir an.Welchen Vorfahren hat der Mensch, ich denke mal eine Affenart wirds gewesen sein aber wo kommen dann die Ähnlichkeiten mit dem Schwein daher ? Jetzt wirds immer tierischer.