SchneevonGestern
Sehr aktives Mitglied
Stellt euch vor, Frau ist Ganz
Mann ist Ganz
was mach ma dann?

Mann ist Ganz
was mach ma dann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin nich taufgebläht. Ich nehme genau den mir entsprechenden Raum ein.Dann wäre Gott in sich fragmentiert aber nur aufgebläht . Gott als riesige Blase, vom Kleinsten ins Größte aufgebläht, der größte Angeber , aufgeblasen bis zur Unendlichkeit.
Da kann der Mensch noch lange dran arbeiten bis er sich so aufblähen kann.
Dann gibts zu Weihnacht Gänsebraten.Stellt euch vor, Frau ist Ganz
Mann ist Ganz
was mach ma dann?
![]()
Dann gibts zu Weihnacht Gänsebraten.
Manche sind rothaarig das ist dann schon dabei.mit Rotkraut
Aus was heraus ist das Universum entstanden ?
Kann man vollkommen sein aber unerfahren ?
Liebe LalDed@ELi7
Ich beobachte viel. Und habe die Doppelmoral und Arroganz der "Demütigen" ebenso gesehen, wie die tiefe (auch innere) Armut vieler "Bescheidener" - der der inneren Armut der Arroganten erstaunlich ähnelt.
Bescheidenheit (jetzt mal nach dem, was ich darunter zu verstehen gelernt habe) und Arroganz sind für mich zwei Seiten ein- und derselben Medaille.
Wer sich für "nichts" hält, hat oft in Wahrheit riesengrosse Ansprüche an sich.
Ich verwende nicht einmal, für mich, das Wort "Gott". Ich sage "das AllEine" - aber auch das ist nur ein schwacher Ersatz für das, wofür es nur Gesänge geben könnte, aber keine "vernünftigen" Worte.
Es kann durchaus sein, dass ich keine Ahnung habe, was Du mit diesen Worten meisnt (ich kann Worte nicht "umdeuten" - ich muss neue erfinden).
Es kann aber auch sein, dass ich es genau weiss, aber anders (oder gar nicht) benenne.
Ich fühle sehr gut, dass diese Worte für Dich zutiefst erfühlt und mit Inhalten belegt worden sind, die aus Deinem Innersten kommen. Aber ich fühle nicht, was Du fühlst - und so weiss ich nicht, wo wir einander ähneln, und wo wir uns unterscheiden.