Der Gaza-Krieg

Mir ist nie langweilig.
Das heißt, du empfindest es als anregend, völlig sinnlose Glossen abzufassen. Nun, ein jeder nach seinen Fähigkeitenm, nicht wahr? (ich glaube, dazu gibt es auch so ein schönes Sprichwort, kannst ja mal in deiner Fibel nachblättern, ... seelige arme und geister oder sowas)

Werbung:
Das heißt, du empfindest es als anregend, völlig sinnlose Glossen abzufassen. Nun, ein jeder nach seinen Fähigkeitenm, nicht wahr? (ich glaube, dazu gibt es auch so ein schönes Sprichwort, kannst ja mal in deiner Fibel nachblättern, ... seelige arme und geister oder sowas)

Nein, aber ich finde es unterhaltsam auf alberne Glossen zu reagieren.
Deswegen spiele ich so gerne mit dir.

Allerdings muß ich nun weg.
Also brav sein Waldi.
Ab ins Körbchen und Platz.

Die Nazis nannten die Juden „Ungeziefer“, Hutus die Tutsis „Kakerlaken“. Und Irans Präsident Mahmoud Ahmadinejad? Dieser spricht von den Juden als „stinkende Kadaver, Krebsgeschwüre, dreckige Bakterien, Barbaren und Vieh“.

„Eine solche entmenschlichende Sprache hat in der Vergangenheit immer wieder dazu gedient, Völkermord zu ermöglichen“, warnt Irwin Cotler, ehemaliger kanadischer Justizminister und renommierter Jurist und Menschenrechtsexperte. Zum Genozid anzustacheln ist gemäß UN-Völkermordkonvention verboten. Irans Präsident tue es dennoch und die Welt schaue zu, lautet die Kritik Cotlers, der mit anderen Juristen, Genozidexperten und -opfern eine Petition zur Verfolgung Ahmadinejads verfasst hat.

http://freeirannow.wordpress.com/2009/07/05/5000-verhaftete-was-ahmedinejad-will/#more-2098
cotler sollte auch wissen, dass extremismus und radikale haltung mit religion nichts zu tun hat .. nicht nur ahmadinejad ist krank und gefährlich .. rabbi meir kahane aus brooklyn (der gründer von jewish defense league in NYC, und kach in israel), der 1990 in manhattan getötet wurde, bezeichnete araber immer als hunde .. er predigte 80er jahre ständig, dass die araber keine menschlichen wesen sind .. siehe "kahane's murderous legacy" ..

lg
PT

solange es ein klein wenig mehr als bei dir ist, reicht mir das vollkommen :D
Siehst du, du bist eben ein klassischer Fall des depravierten Menschen. Zerfressen von der Selbstsucht. Du musst dich immer auf andere beziehen. Brauchst Vorbilder (wie mich in diesem Fall :D), an denen du dich messen kannst. Erst warst du Nazi. Als alle anderen auch Nazis wurden, wolltest du wieder was besseres sein, ohne viel dafür tun zu müssen. Also wurdest du Stalinist. Das geht mit genauso wenig Grips und man muss sich dafür noch nichtmal mit Ausländern rumkloppen.

Lerne dagegen von mir: ich ruhe ganz in mir. Ich sehe dich, ich analysiere dich und stelle befriedigt fest, dass ich außer mir keine Maßstäbe brauche. Ich ruhe ganz in mir selbst, wie Rousseau sagen würde. Ich bin so eine Art Engel, weißt du?

Deswegen spiele ich so gerne mit dir
Aha, und ich dachte schon, das war reiner Zufall, dass du dich hier eingeklinkt hast. War da nicht was?

p.s. Wenn du wissen willst, ob du an Alzheimer erkrankst; da gibt es einen ganz einfachen Test. Pass auf: mal einfach - ohne hinzugucken - die Zeigerstellung von, sagen wir, 11:36Uhr auf. Wenn du das gemacht hast, begib dich schleunigst zur Beratung. Die können dir dann weiterhelfen. Oder auch nicht.

Werbung:
Erst warst du Nazi. Als alle anderen auch Nazis wurden, wolltest du wieder was besseres sein, ohne viel dafür tun zu müssen. Also wurdest du Stalinist. Das geht mit genauso wenig Grips und man muss sich dafür noch nichtmal mit Ausländern rumkloppen.

tjia... wast dein Scheissproblem ist, dass du mich nicht kennt und von daher gar nicht über mein Leben urteilen kannst und du dich deswegen selber lächerlich machst... aber das is ja eh wurscht, weil etwas genaueres Studium wohl dein stupides Schwarz-Weiss Denken überfordern würde

ich ruhe ganz in mir. Ich sehe dich, ich analysiere dich und stelle befriedigt fest, dass ich außer mir keine Maßstäbe brauche.

das heisst du bist ein nicht entwicklungsfähiger Autist :confused:

Zurück
Oben