Der Gaza-Krieg

Werbung:
Man kann auch einfach sagen: du widersprichst dir selbst. Du bist völlig überfordert. Und das nach sage und schreibe 3 Beiträgen. Du stellst eine seltendämliche Frage, von der du vorher schon gewusst haben willst, dass sie so dämlich ist, dass man sie nicht verstehen kann, aber dann hast du sie gestellt, weil du dachtest, eigentlich müsste man sie doch verstehen können und dann hast du dich (wie immer) getäuscht. Hä? Schlaf dich mal aus. Du bist ja völlig von der Rolle.

Ultra posse nemo obligatur.

Da wächst der Optimismus der "Linken" und der Nazis (was bei dir ja ohnehin dasselbe ist)

wo doch grad du dich damit auskennen müsstest, als Rechtpopulisten "Linke" Themen zu besetzen..... wo du doch nichts anderes tust?

mir tut jedenfalls die Demokratie leid, die von dir "Unterstützt" wird

Ach Galahad lass es einfach. Jetzt hast du fleißig aus deiner Fibel "1000 lateinische Sprichwörter" abgetrommelt, und das war sicher eine brillante Leistung für einen wie dich, aber, ob du es glaubst oder nicht, es langweilt mich bereits jetzt zu Tode. Ich würde gern zum Thema zurückkommen und habe keine Lust, mich mit einem Emporkömmling rumzuschlagen, dem es im real life offenbar an Anerkennung fehlt.

wo doch grad du dich damit auskennen müsstest, als Rechtpopulisten "Linke" Themen zu besetzen..... wo du doch nichts anderes tust?

mir tut jedenfalls die Demokratie leid, die von dir "Unterstützt" wird
Ich weiß ja nicht, welche Krähe dir da schon wieder in die Grammatik geschissen hat, aber ich versuchs mal: dass es Stalinisten um das leid tut, was sie "Demokratie" nennen, ist vollkommen beabsichtigt.

Ach Galahad lass es einfach. Jetzt hast du fleißig aus deiner Fibel "1000 lateinische Sprichwörter" abgetrommelt, und das war sicher eine brillante Leistung für einen wie dich, aber, ob du es glaubst oder nicht, es langweilt mich bereits jetzt zu Tode. Ich würde gern zum Thema zurückkommen und habe keine Lust, mich mit einem Emporkömmling rumzuschlagen, dem es im real life offenbar an Anerkennung fehlt.

deine Demagogie entlarft leider (für dich) immer wieder die Herkunft deiner Gesinnung :rolleyes:

Natürlich langweilt es dich.

Dummheit langweilt sich immer.

Werbung:
Ich weiß ja nicht, welche Krähe dir da schon wieder in die Grammatik geschissen hat, aber ich versuchs mal: dass es Stalinisten um das Leid tut, was sie "Demokratie" nennen, ist vollkommen beabsichtigt.

und dann offenbarst du auch noch die geistige Beschränktheit deinerseits, alles Linke direkt als "Stalinismus" zu definieren... Hitler währe sicher stolz auf dich

(du verzeihst sicher, dass ich mit gleicher Kelle zurückgebe, hoffe aber trotzdem dass du in höchstem Masse empört bist)

Zurück
Oben