Der Gaza-Krieg

tjia... wast dein Scheissproblem ist, dass du mich nicht kennt
:D Jetzt musst ich aber was runterschlucken...

und von daher gar nicht über mein Leben urteilen kannst
Klar kann ich. Wer will mich daran hindern? Du urteilst ja auch über mich. Der Unterschied ist nur, dass ich es mit Humor nehme, weil ich, wie gesagt, nicht ständig aller Welt beweisen muss, was für ein toller Hecht ich bin. Es ist gute Unterhaltung, wenn du ausrastest. Aber ich fang deshalb nicht an, dir meine Lebenstraumata vorzuheulen. Das Setting hier ist mir einfach zu albern, you know?

Werbung:
cotler sollte auch wissen, dass extremismus und radikale haltung mit religion nichts zu tun hat .. nicht nur ahmadinejad ist krank und gefährlich .. rabbi meir kahane aus brooklyn (der gründer von jewish defense league in NYC, und kach in israel), der 1990 in manhattan getötet wurde, bezeichnete araber immer als hunde .. er predigte 80er jahre ständig, dass die araber keine menschlichen wesen sind .. siehe "kahane's murderous legacy" ..

lg
PT
Ich würde sagen, Cotler weiß das durchaus. Ist kein ganz dummer. Aber jetzt mal im Ernst: weil ein New Yorker Spinner in den 80er das tat, was Spinner eben so tun - spinnen - hat sich damit ein anderer Spinner ein Bonusticket Völkermord gelöst?

Aber ich fang deshalb nicht an, dir meine Lebenstraumata vorzuheulen.

dein Leben hat dich Traumatisiert? DASS erklährt natürlich so einiges

aber tu dir keinen Zwang an, wenn du darüber reden willst, ich hör dir gerne zu und kann versuchen dir zu helfen... ich denk, da bin ich auch Professionell genug um über unsere Differenzen hinwegzusehen :)

dein Leben hat dich Traumatisiert? DASS erklährt natürlich so einiges

aber tu dir keinen Zwang an, wenn du darüber reden willst, ich hör dir gerne zu und kann versuchen dir zu helfen... ich denk, da bin ich auch Professionell genug um über unsere Differenzen hinwegzusehen :)
Naja weißt du, ich hatte mal so einen Forumsfreund. So ein Typ, mit dem man durch dick und dünn geht. Und dann hab ich einmal gesagt: du, das seh ich aber anders. Da war er die tödlich beleidigte Leberwurst, hat mir die Freundschaft gekündigt und Ätsch gemacht. Seitdem ist mein Glaube an das Gute im Menschen dahin. Ich bin nur noch unglücklich.

Ich würde sagen, Cotler weiß das durchaus. Ist kein ganz dummer. Aber jetzt mal im Ernst: weil ein New Yorker Spinner in den 80er das tat, was Spinner eben so tun - spinnen - hat sich damit ein anderer Spinner ein Bonusticket Völkermord gelöst?
nein natürlich nicht .. niemand darf einen anderen menschen töten .. aber jetzt auch mal im ernst: kahane chai und kach sind zwei jüdische organisationen in israel und nicht im NY ..

lg
PT

Naja weißt du, ich hatte mal so einen Forumsfreund. So ein Typ, mit dem man durch dick und dünn geht. Und dann hab ich einmal gesagt: du, das seh ich aber anders. Da war er die tödlich beleidigte Leberwurst, hat mir die Freundschaft gekündigt und Ätsch gemacht. Seitdem ist mein Glaube an das Gute im Menschen dahin. Ich bin nur noch unglücklich.

hm

schwierige Sache dass.. vieleicht kann dir Ritzen helfen?

nein natürlich nicht .. niemand darf einen anderen menschen töten .. aber jetzt auch mal im ernst: kahane chai und kach sind zwei jüdische organisationen in israel und nicht im NY ..

lg
PT
Du hast immer noch nicht klar gemacht, worauf du hinaus willst. Ich zitierte einen Juristen, der auf die prägenozidale Politik eines Tyrannen hinweist, und das steht zunächst mal für sich. Eine solche Politik ist nicht relativierbar, sondern ein absolutes Verbrechen. Was also soll dein Hinweis? Mich interessiert einfach die Beziehung. Ich sehe sie nämlich nicht.

Werbung:
du ich bin vom leben nicht traumatisiert... ich hab das problem garnicht :rolleyes:
Achso, ist es normal in "OÖ", von buchstäblich einem Extrem ins andere zu fallen? Ich weiß nicht, in welchem Bergdorf du wohnst, aber hier bei uns, in der Zivilisation würde man sich da schon seine Gedanken machen. Man würde beispielweise annehmen, dass einer, der anderen zur Linderung ihrer Leiden Selbstverstümmelung anempfiehlt, ganz offenkundig nicht alle Tassen im Schrank hat. Gut, muss nicht unbedingt ein Trauma hinterstecken; kann auch angeboren sein. Behandlungsbedürftig ist es dennoch.

Zurück
Oben