der Fall Julian Assange

Werbung:
Die USA will Berufung einlegen. Dafür hat sie 14 Tage Zeit. Solange bleibt Assange noch in Haft. Danach ist er frei!!!

Wenn die USA-Pisser endlich locker lassen. Es wäre auch eine Gelegenheit für Joe Biden, Größe zu zeigen.
 
Die USA will Berufung einlegen. Dafür hat sie 14 Tage Zeit. Solange bleibt Assange noch in Haft. Danach ist er frei!!!

Wenn die USA-Pisser endlich locker lassen. Es wäre auch eine Gelegenheit für Joe Biden, Größe zu zeigen.


Danach ist er frei?

Woher hast du das?

Ich habe gelesen, dass am Mittwoch die Entscheidung fällt, ob er wegen der anzunehmenden langen Rechtsstreitigkeiten mit den Amis weiterhin in Haft bleiben muss.
https://www.derstandard.at/story/20...rd-wegen-erkrankung-nicht-an-usa-ausgeliefert
 
Danach ist er frei?

Woher hast du das?

Ich habe gelesen, dass am Mittwoch die Entscheidung fällt, ob er wegen der anzunehmenden langen Rechtsstreitigkeiten mit den Amis weiterhin in Haft bleiben muss.
https://www.derstandard.at/story/20...rd-wegen-erkrankung-nicht-an-usa-ausgeliefert
Ich kann den dein Beitrag von @Tommy nur bestätigen auch ich habe es gelesen. Dann ist er frei.

Es muss nur noch eine Kaution gestellt werden.

Erwartet wurde, dass die USA Berufung gegen das Urteil einlegen. An diesem Mittwoch (6. Januar) wird über eine Freilassung Assanges auf Kaution entschieden. Mexiko will dem 49-Jährigen Asyl anbieten, wie Präsident Andrés Manuel López Obrador ankündigte.

Londoner Gericht lehnt US-Auslieferungsantrag für Assange ab (msn.com)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann den dein Beitrag von @Tommy nur bestätigen auch ich habe es gelesen. Dann ist er frei.

Es muss nur noch eine Kaution gestellt werden.

Erwartet wurde, dass die USA Berufung gegen das Urteil einlegen. An diesem Mittwoch (6. Januar) wird über eine Freilassung Assanges auf Kaution entschieden. Mexiko will dem 49-Jährigen Asyl anbieten, wie Präsident Andrés Manuel López Obrador ankündigte.

Londoner Gericht lehnt US-Auslieferungsantrag für Assange ab (msn.com)

Versteh ich grad nicht.
Du hast jetzt sogar zitiert, dass am Mittwoch über die Freilassung entschieden wird. Das ist ja nicht gleichbedeutend mit einer sicheren Freilassung.
 
Das ist ja nicht gleichbedeutend mit einer sicheren Freilassung.

Das habe ich auch nie behauptet.

Die USA will Berufung einlegen. Dafür hat sie 14 Tage Zeit. Solange bleibt Assange noch in Haft. Danach ist er frei!!!

Wenn die USA-Pisser endlich locker lassen. Es wäre auch eine Gelegenheit für Joe Biden, Größe zu zeigen.

Genau das, was alle Gazetten schreiben. Er ist ein freier Mann, wenn die USA auf ihre Berufung verzichten.
 
Joe Biden könnte seine Präsidentschaft mit einem Paukenschlag beginnen und etwa entscheiden: "Lasst ihn gehen. Ich finde keine Schuld an diesem Mann."

Das bliebe dann auch im kollektiven Gedächtnis haften.
 
Werbung:
Das habe ich auch nie behauptet.

Nein? Hast du nicht?

Die USA will Berufung einlegen. Dafür hat sie 14 Tage Zeit. Solange bleibt Assange noch in Haft. Danach ist er frei!!!

Die Gazetten schreiben, dass die zuständige Richterin am Mittwoch entscheidet, ob er auf Kaution freigelassen wird. Wenn die Amis in Berufung gehen, könnte er während der wahrscheinlich sehr langen Rechtsstreitigkeiten auf freiem Fuß sein.
Aber das ist eben noch nicht sicher, sondern entscheidet sich erst morgen.
 
Zurück
Oben