Der erste menschliche Engel

das hab ich mir gedacht, dass du das jetzt schreibst wegen meinem Nick. ;)
aber weißt du, mir ist kein guter eingefallen bei der Registration - deshalb: keine Ahnung.
gut, es gibt ja auch Leute, die halten sich für Wolfgang Amadeus Mozart, sind genauso überzeugt und wollen es auch niemandem beweisen.
also wo ist da der Unterschied?

Glaubst Du tatsächlich ich lasse mich auf eine solche Diskussion mit Dir ein?
Du kannst doch denken, was immer Du willst und glücklich damit werden.

Gott segne Dich ! :liebe1:

Werbung:
Also ich kenn ja nur meinen Schutzengel, Engel-Mensch-Hybriden und inkarnierte Engel sind mir bis dato nicht begegnet oder aber ich hatte keine Ahnung daß Beispieltyp A, der mich schief anguckte (Bin ich gewohnt), eine engelische Basis hat. Jetzt mal ne ernstgemeinte Frage, wie erkenne ich denn so nen Engel in Menschengestalt?
Und weniger ernstgemeint: Gibts einen Mindest-IQ für inkarnierte Engel? ;)

ciao, :blume: Delphinium

Also ich kenn ja nur meinen Schutzengel, Engel-Mensch-Hybriden und inkarnierte Engel sind mir bis dato nicht begegnet oder aber ich hatte keine Ahnung daß Beispieltyp A, der mich schief anguckte (Bin ich gewohnt), eine engelische Basis hat. Jetzt mal ne ernstgemeinte Frage, wie erkenne ich denn so nen Engel in Menschengestalt?
Und weniger ernstgemeint: Gibts einen Mindest-IQ für inkarnierte Engel? ;)

Hi Delphi...

Das sind stink Normale Menschen wie Du und ich auch !!! Nur wissen es die Meisten selbst nicht einmal , dass sie welche sind.

LG TIna

Hi Delphi...

Das sind stink Normale Menschen wie Du und ich auch !!! Nur wissen es die Meisten selbst nicht einmal , dass sie welche sind.

LG TIna

Ja aber was macht sie dann aus? Höheres Charisma? Potential zum höheren Charisma? Anlagen zum stärkeren "esoterischen" durchblick? Regenerieren 9mm-Schußwunden innerhalb von Sekunden? (Tschuldigung, den letzten konnt ich mir nicht verkneifen, Insider, Spässle ;) ). Interessiert mich wirklich.

Werbung:
Zurück
Oben