Der entscheidende Moment

…. und ich glaube, daß die Völker und Staaten in Europa genug Erfahrung in den Konsequenzen von Krieg gemacht haben, sodaß früher oder später auch in den nun jungen Generationen eine Klarheit über die Notwendigkeit von friedlichem Zusammenleben entstehen muß!!!
Lieber @friedrichK
Dein Wort in Gottes Ohr, dass eine künftige Zusammenarbeit zwischen den Beteiligten möglich ist.
Aufgrund der bisherigen Erfahrungen mit DT sind die Erwartungen nicht so positiv.
Das Radix des synchronen Momentes weist indessen darauf hin, dass eine gute Zusammenarbeit sehr wohl möglich und sinnvoll ist.
Donald Trump 0.webp
Nach seinem Radix ist DT eine Vollmondgeburt. Und alle diejenigen, die ihn mit seiner Sonne/Uranus/ Mondknoten-Konjunktion als Volkstribun anerkennen, wird er mit seiner Jovialität schützen und unterstützen. Alle anderen aber, die sich nicht zu ihm bekennen und ihn nicht hofieren, wird er mit seiner abweisenden Opposition kategorisch ab- und ausgrenzen,
Wesentlich ist seine Saturn/Venus-Konjunktion im Krebs, im Zentrum eines Empathie-Radars. Damit wird DT eine Art Familiendynastie in Amerika und gemeinsam mit allen Vasallenstaaten einrichten, die sich zu 100% zu ihm bekennen. Sein Slogan ist `America first!`

Auffallend ist sein 0°-Aszendent und seine 100%ige Haus/Zeichen-Übereinstimmung. Damit hat er eine sehr konsistente Denk-Aktivität. Was er sagt, das ist auch seine Absicht, und das wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit auch realisieren.
Alle Politker, die mit ihm zusammenarbeiten wollen, tun gut daran, dies in ihre Motivationen einzubauen.
LG ELi

Werbung:
Lieber @friedrichK
Dein Wort in Gottes Ohr, dass eine künftige Zusammenarbeit zwischen den Beteiligten möglich ist.
Aufgrund der bisherigen Erfahrungen mit DT sind die Erwartungen nicht so positiv.
Das Radix des synchronen Momentes weist indessen darauf hin, dass eine gute Zusammenarbeit sehr wohl möglich und sinnvoll ist.
Anhang anzeigen 149120
Nach seinem Radix ist DT eine Vollmondgeburt. Und alle diejenigen, die ihn mit seiner Sonne/Uranus/ Mondknoten-Konjunktion als Volkstribun anerkennen, wird er mit seiner Jovialität schützen und unterstützen. Alle anderen aber, die sich nicht zu ihm bekennen und ihn nicht hofieren, wird er mit seiner abweisenden Opposition kategorisch ab- und ausgrenzen,
Wesentlich ist seine Saturn/Venus-Konjunktion im Krebs, im Zentrum eines Empathie-Radars. Damit wird DT eine Art Familiendynastie in Amerika und gemeinsam mit allen Vasallenstaaten einrichten, die sich zu 100% zu ihm bekennen. Sein Slogan ist `America first!`

Auffallend ist sein 0°-Aszendent und seine 100%ige Haus/Zeichen-Übereinstimmung. Damit hat er eine sehr konsistente Denk-Aktivität. Was er sagt, das ist auch seine Absicht, und das wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit auch realisieren.
Alle Politker, die mit ihm zusammenarbeiten wollen, tun gut daran, dies in ihre Motivationen einzubauen.
LG ELi
Huhu lieber @ELi7
astrologisch bin ich leider nicht bewandert, aber ich fühle daß einer „wieauchimmer“ gearteten Veränderung auch eine Zerstörung des „Alten“ voran gehen muß.

Und diese Aufgabe hat der Donald.

# Auflösung alter Seilschaften
# Verschärfung von Staatsgewalt
# Schaffung von eindeutigen Gehorsamsstrukturen
# Reformation der Kirche zur staatstragenden Macht
# Spaltung wo man hinsieht
Mann/Frau, Schwarz/Weiß, Reich/Arm …… uswusf!!

All das wird die Menschen aus dem Konsumtrauma in dem unsere Gesellschaft eben steckt wachrütteln!!!

Europa wird sich auf sich selbst besinnen.
Die Rüstungsindustrie wird als Kriegstreiber entlarvt.
Kleine Freund- und Zweck-Gemeinschaften werden sich bilden.
Familien werden sich finden.

Usw usw usw usw

Aber vorher muß der Donald sein Werk verrichten.

Mit der Camilla (und ich schätze die Dame) wäre keine umwälzende Reformation möglich gewesen. Der mainstreem hätte sie gebrochen!

Mal schauen was kommt 🥳

Träumt immernoch
der F.

Jeder Mensch und damit jede Generation will seine eigenen Erfahrungen machen.
Huhu liebe @Helga1
…. natürlich. Aber auch gemachte Erfahrungen werden nicht verloren.
Alles wirkt und schwingt.
Manchmal zur einen Seite, aber immer auch zur anderen!

Alles ist der Menschheit bewußt.
Alles ist gedacht und geschrieben.

Das einzige Problem ist das die meisten Menschen sich nicht selbst leben sondern durch die Konsummaschine „fremdgelebt“ werden.

Das ist durchschaubar und früher oder später platzt die Blase und die Menschen begreifen was mit ihnen gemacht wurde!

Schönen Abend
Dir und allen Anderen
wünscht der F.

Am Tag der Neuwahlen 23.02.2024 um 18:00h Berlin steht R-Mars in H12 Krebs und der Mond - Signi der Wählerschaft wieder im Steinbock.
Das sieht für mich nach Groko aus.

Hier, auf die Schnelle die Radix per App. Großes Trigon, Mars am MC.
Anhang anzeigen 149126
Schaut mir cool aus. Ich beobachtete den Bruch der Ampel, und die Wahl Trumps unter der Opposition Mars/Pluto, das ist halt einfach ein blindwütiger KraftAspekt.
Und nahm Pluto neu in Wassermann als Basis für die >20 Jahre Langzeitschäden die nun folgen werden, und sich am Zusammenbruch der europäischen Wirtschaft nun bereits deutlich abzeichnen.

Moin zusammen,
ich glaube nicht dass ich das als cool bezeichnen würde, was da gerade passiert.... zumal ich das Ganze mit den Augen der Stundenhoroskope betrachte. Mars kommt aus H10, ist somit der Signifikator der SPD, roter Planet, Löwe, älteste Partei Deutschlands und derzeit auch Kanzler stellend, zeigt die Wut, die sich in dieser Partei wohl Bahn gebrochen haben muss.Diese Plutobeteiligung fällt mir schwer zu deuten.Lässt in mir aber den Gedanken aufkeimen, dass die D- Day Aktionen der FDP dann wohl auch da schon bekannt waren. Im politischen Berlin kann man sowas nicht verdeckt halten. Sonne steht im Skorpion, Mitsignifikator H 4, da war diese Info gleich quasi aus dem Kreis der Familie und im Privaten an oberster Stelle. Mars ist auch verbunden mit dem MC , Merkur und Neptun ( bei dem ich mich auch wieder schwer tu). Für mich hat das was von Klarsicht oder durch den Schleier blicken. Außerdem hat sich diese Verbindung schon am 01. / 02.11. entwickelt. Wir bekamen also am 06.11. die Erkenntnisse von den Tagen davor. Bleibt zu hoffen, dass Saturn in den Fischen H9 im Trigon zur Sonne nicht nur ideologische Überzeugen in die Regierenden pumpt ( ja, es ist Wahlkampf), sondern auch ein Rest staatsverantwortlicher...bzw besser bürgerInnenverantwortlicher Verpflichtungen im Gepäck hat.Saturn kommt aus dem eingeschlossen 6.Haus Steinbock Da kommt man an die Energie nicht so richtig ran. Mädelz, :love: es ist und bleibt komplex. Ich hoffe sehr dass die Herren in diesem Drama allesamt noch erkennen dass Spiegeleier- Schaulaufen nicht dass Gebot der Stunde ist.

Werbung:
Das einzige Problem ist das die meisten Menschen sich nicht selbst leben sondern durch die Konsummaschine „fremdgelebt“ werden.
Das stimmt.
Das ist durchschaubar und früher oder später platzt die Blase und die Menschen begreifen was mit ihnen gemacht wurde! Ein Teil ja, ein Teil nein.
Möglicherweise ist die Blase ein dritter Weltkrieg, den wir zu 95% nicht überleben werden.

Zurück
Oben