Fluse75
Sehr aktives Mitglied
Heute kommen sie öfter vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute kommen sie öfter vor.
Wir haben heute Neumond im Schützen. Weitblick, Wachstum. Manches muss gelöst werden, manches löst sich von alleine.Wir haben derzeit Raumnächte, heute eine besonders klare. Da kann viel passieren.
Liebe @Fluse75Na, Möglichkeit zu etwas gibt es immer... wenn das eine nicht geht funktioniert vielleicht was Anderes...
Kommst nicht übern Hund, kommste übern Schwanz...
Mich würde wirklich sehr interessieren welche konkreten Möglichkeiten Du daraus siehst.

Liebster @ELi7Liebe @Fluse75
Na klar!Du willst es aber genau wissen ?!
Was denn sonst? Ungefähres Wissen bringt ja jetzt nicht soooo viel Das ist schon echt schräg oder? PräsidentschaftskandidatInnen werden doch auf ihren Gesundheitszustand untersucht?Er hat ein psychisches Problem, sein Vater-Trauma, diesem in seinen eigenen Gedanken zeigen zu müssen, dass er der Grösste ist
Das sehe ich auch so. Wenn ich die Forderung von D.T. richtig erinnere,ist es hier aber wohl so dass er deutsche Unternehmen entweder zu amerikanischen machen will andernfalls möchte er die deutsche Wirtschaft zerstören. Was ja auch nur kurzfristig sinnvoll ist. Wer alle Geschäftspartnerschaften zerstört,hat am Ende niemand mehr mit dem man Geschäfte machen kann....dazu gehört auch Inovationskraft und Weiterentwicklung.Wer diesem Trauma Widerstand entgegen setzt, würde bei D.T. einen Waffen-, Handels- oder verbalen Krieg auslösen, ggf.alles zusammen.
Jaaaa,So gesehen führt Elon Musk ein gefährdetes Leben, weil er auch der Grösste sein möchte, und das wird über kurz oder lang zum Bruch mit D.T. führen.
Genau das finde ich sooo schlimm gefährlich. Das wird Schwerstarbeit für unsere Diplomatinnen und Diplomaten, die da mit sehr feiner Wortwahl Konsenz herstellen müssen.Das Vater-Trauma von D.T. sehen wir in seiner Sonne/Uranus/Mkn-Konstellation im Vollmond.
Ich gehe davon aus, dass D.T. nach seinem grandiosen Sieg eine Vaterrolle für die amerikanische Gesellschaft einnehmen wird. Er wird diese Vaterrolle auf all jene Vasallenstaaten ausdehnen, die ihn sehr schnell in dieser Rolle akzeptieren
Den ersten positiven Aspekt,den ich ausmachen konnte zwischen USA und D ist Ende Juni.Und unsere Politiker haben die Aufgabe, ihre Ansicht zur Zusammenarbeit mit den USA ihren Wählern möglichst noch vor dem 23.Februar mitzuteilen.
Ja, Du hast auf den Moment hingewiesen und eine Radix gepostet. Mich hätte an der Stelle Deine Ausdeutung dazu interessiert.Ich habe in #1 auf den entscheidenden Moment hingewiesen, in dem genau dann, als Trump zum Präsident gewählt worden ist, in D die Regierung versagt hat.
Das ist klar, zumal das ja auch zeitlich zwei verschiedene Momente waren. Zwar an einem Tag,aber zu einer unterschiedlichen Zeit. Und die Radix von Dir mit dem Wahlergebnis der USA, kann ausgedeutet werden um diesen Moment für Deutschland zu bewerten. Das Radix des Ampel Endes für diesen Moment und was das für Konsequenzen bringt.Sie hat aber nicht versagt, weil D.T. Präsident geworden ist, sondern weil jetzt das eigene Versagen sichtbar wurde.
Das wird schwierig werden man einerseits an der Schuldenbremse festhalten will und gleichzeitig vom Verbrennen auf E- Mobilität umswitchen will. Und wäre es nicht auch die Aufgabe von Wirtschaftszweigen wie der Automobilindustrie Produkte zu schaffen die im gegebenen Markt Absatz finden ohne staatliche Allimentierung wenn das auch bedeutet zeitgleich Aktionäre Gewinne abschöpfen, die durch Steuergelder bezahlt werden?Als in China die neuen E-Modelle massiv subventioniert wurden, und deren Verkaufszahlen explodierten, wurden in D die Verkaufsprämien für E-Modelle abgeschafft.
Ja, die sind aber auch zu teuer weil fast ausschließlich schwere SUV - Modelle angeboten werden. Es macht für Menschen, die mit einem kleinen bis mittleren Gehalt von 1400 bis 2000€ netto keinen Unterschied, ob diese Riesenteile 46.000€ oder 40.000€ kosten. Es ist beides nicht bezahlbar. Das ist Schirmpreispolitik nach BWL - Lehrbuch,erstes Semester. Bloß dass man mit Sturheit keine Marktanteile macht.Seither verstopfen die teuren deutschen E-Modelle unverkauft die Autohöfe der Verkäufer.
Das mit der Testla-Fabrik, war vor dem IRA und dass man sich mit dieser Chip-Fabrik aus den Erkenntnissen der Corona-Pandemie unabhängiger von China machen will ist grundsätzlich schon einmal nicht völlig falsch. Allerdings finde ich, dass es eine europäische Antwort auf den Inflation- Reduction-Act braucht.Statt dessen wurde eine Chips und eine Tesla-Fabrik mit Milliarden Euro geködert.
Tja, da stolpert der idealistische Ansatz des Bundes über die Föderalismuss-Stolperfalle mit der die Länder gerne das ausbremsen, was ihnen auch parteitaktisch nicht in den Kram passt.Die Förderung der Windkraftanlagen ist bei der Verspargelung der Landschaft umstritten, und wenn der Wind ausfällt, stehen die Räder still und überdies müssen Stromtrassen in den Süden D gebaut werden, wo weniger Wind ist.
Deutschland hat seit vielen Jahren die geringste Staatsverschuldung. Aber anstatt Zukunfts-Investitionen zu fördern, wurde auf der Schuldenbremse herumgeritten, bis der Wirtschafts-Ökonomie die Luft ausgeht und die Arbeitslosenzahlen bei akutem Arbeitskräftemangel in die Höhe schnellen.Na schaun wir mal, ob es mit neuen Wahlen eine Besserung gibt.
Liebe FluseDu hast auf den Moment hingewiesen und eine Radix gepostet. Mich hätte an der Stelle Deine Ausdeutung dazu interessiert.
Also die Verknüpfung des zu sehenden Istzustandes mit eben der Radix,der astrologischen Bedeutung.