Der Einfluß der Ernährung auf Krankheiten

Ich hoffe wirklich, dass es nie soweit kommt....
ich wünsche es dir, du bist noch jung und wenn der Leidensdruck nicht groß genug ist, denkt fast jeder so, war bei mir nicht anders.

Heute verzichte ich gern und kann dafür die Treppe oder den Berg ohne Schmerzen und Atemnot raufgehen. Ich will mir auch Gelenke auswechseln, Gallenblase entfernen, Kalkschulter operieren, Chemotherapie, Herzinfarkt, Schmerzmitteleinnahme, Blutverdünner u.a. ....ersparen, wenn es mir möglich ist, ich esse ja nur fast vegan, meine eigenen Eier und ab und zu Geflügel und Fisch (nicht aus Aquakultur) gönne ich mir.

Werbung:
nein, eben nicht, da steht z.B. "Stoffwechselstörung, Alterungsprozess und schwache Durchblutung in der Schulter als Ursache"

Aber nicht warum! Alle werden alt, nicht jeder bekommt eine Kalkschulter... und warum ist der Stoffwechsel gestört und schwach durchblutet???? Das sind auch nur Folgen von...?
Vielleicht von dickem Blut, Parasiten, Giftstoffe im Blut - von falscher Ernährung?

Einseitige Belastung, Hämatome, das sind eher die Ursachen für die Kalkschulter und nicht Würmer und anderes Ungeziefer, das sich angeblich im Körper breitmacht.

Gruß

Luca

Einseitige Belastung, Hämatome, das sind eher die Ursachen für die Kalkschulter ...
nein, nicht eher, sondern auch.
Wenn du dich gesund ernährst, bekommst du von einseitiger Belastung nicht zwangsläufig eine Kalkschulter, ernährst du dich ungesund, bekommst du sie eventuell auch ohne einseitige Belastung.

nein, nicht eher, sondern auch.
Wenn du dich gesund ernährst, bekommst du von einseitiger Belastung nicht zwangsläufig eine Kalkschulter, ernährst du dich ungesund, bekommst du sie eventuell auch ohne einseitige Belastung.

Wahrscheinlich bekommt man dann auch keine Hämatome u.ä.

Gruß

Luca

nein, eben nicht, da steht z.B. "Stoffwechselstörung, Alterungsprozess und schwache Durchblutung in der Schulter als Ursache"
Aber nicht warum! Alle werden alt, nicht jeder bekommt eine Kalkschulter... und warum ist der Stoffwechsel gestört und schwach durchblutet???? Das sind auch nur Folgen von...?
Vielleicht von dickem Blut, Parasiten, Giftstoffe im Blut - von falscher Ernährung?

Es bekommt auch nicht jeder einen Herzinfarkt, nicht jeder Bluthochdruck, Krebs....usw.

Auch wenn es Dir nicht passt, aber von Parasiten kommen die wenigsten Krankheiten.

Auch wenn es Dir nicht passt, aber von Parasiten kommen die wenigsten Krankheiten.
Die Wahrheit hat nichts damit zu tun, was einem passt, man kann sie auch nicht erstreiten oder ertrotzen, sie ist unabhängig wahr.

Natürlich kommen Krankheiten nicht nur von Parasiten, aber Parasiten sind da, wo Krankheiten oder Giftstoffe sind, in Symbiose sozusagen.
Wenn du dein Haus und deinen Garten zumüllst, hast du auch Parasiten.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
und nicht Würmer und anderes Ungeziefer, das sich angeblich im Körper breitmacht.

natürlich hat der Mensch allerlei Ungeziefer/parasiten im Körper, auch Würmer, wir mussten unserem Sohn eine Wurmkur machen als er 9 J. alt war, nachdem der Arzt, der Gottseidank noch davon wusste, die Würmer entdeckt hat, fast per Zufall.
Und die meisten kommen von tierischen Produkten.

Würmer sind smart
Würmer gedeihen auf Grund ihrer einzigartigen Fähigkeit, ihren Lebenszyklus in einer Weise anzupassen, dass sie in einem ahnungslosen Gastgeber überleben können. Sie sind sehr schwer zu entdecken, indem sie sich durch die Imitierung von Symptomen häufiger Krankheiten tarnen. Es ist unglaublich, wie Würmer, auch die größeren, den Körper unentdeckt befallen und in ihm leben können. Wenn die Behandlung einer Krankheit über längere Zeit keine Verbesserung bringt, sollten Sie einen Spezialisten konsultieren, die Sie auf Parasiten untersucht und eine entsprechende Therapie einleitet.
http://www.entgiftung-darmreinigung.com/wurmer-und-parasiten/#cikk_1

Zurück
Oben