Natürlich gehen manche Leiden auch von selber weg, aber du hast doch gerade eine Chemotherapie hinter dir oder nicht?
Ja, für die Chemo hab ich mich bewusst entschieden, denn ich will noch lange leben.
Im Alter von 22 hab ich eine andere Krebserkrankung überstanden obwohl ich austherapiert war.
Aber Spontanheilungen sind nun mal nicht die Regel, auch wenn die immer gerne als Beispiel fûr irgendwelche obskuren Methoden herhalten müssen.
Diese Freundin litt schon seit Jahren an Arthrose und konnte dazwischen auch kaum mehr laufen, jetzt geht sie wieder auf die Berge.
Ich denke schon, dass mit gesunder Ernährung einiges erreicht werden kann, aber ob die Arthrose geheilt ist kann Dein Hobbyteil nicht bestätigen.
Und warum bezeichnest du es als "Bioresonanzschrott", wenn du deine Informationen dazu nur von Hass- und Hetzerportalen beziehst, bzw. von pharmafinanzierten "Aufklärungsseiten"?
Ich beziehe meine Informationen aus unterschiedlichen Quellen, (lese dazu sogar so Seiten denen Du glaubst, woher Du Dein pseudowissen beziehst) aber letztendlich ist es einfach logisch, dass dieses Biodingens Schrott ist.
Hör mal auf mit dem Stänkern. Es steht dir ja frei, Vegan abzulehnen und Chemotherapie zu befürworten, aber mach andere Entscheidungen und Therapien doch nicht ständig nieder.
Ich sag doch auch nicht "Chemotherapieschrott" oder?
Ich verstehe es nicht als stänkern wenn ich sage, du kannst nicht mehr wissen als die Wissenschaft wenn Du irgendwelche unbelegten, ja wiederlegen Behauptungen hier postest.
Ich lehne Vegan nicht ab, oder habe ich jemals was gegen Vegan geschrieben?
Nur ist eben vergetarische oder vegane Ernährung nicht das Allheilmittel für Krankheiten wie Du es immer wieder behauptest.
Vorbeugend oder auch unterstützend ist es in vielen Fällen sicher angebracht, auch wer sich aus rein ethischen Gründen so ernähren möchte kann ich verstehen.