DER / eigen / freie / Wille

• Ersteller Ersteller SYS41952
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:

klar gibt es eine göttlichen willen:

Schafft ein paradies auf erden.

Und zu dem zweck gibt es einen freien willen.

Und da dieser wille wirklich frei ist, kann man sich dem göttlichen willen anschließen. Aber man muss nicht.

Und deshalb ist die welt so, wie sie ist.

:)

crossfire (der diese konstruktion für ziemlich genial hält, wenn sie auch nicht immer verstanden wird. aber, wer versteht schon genies.)

du!^^

Hallo Traumhaus66

Zitat:was ist mit qp

ist anders als pq (jede variable ist funktion)

und individuell = 1:0 bzw. verhältlinis Der Magier : Narr

Naja, ich kann kaum sagen: Wenn Q (individueller Wille) dann P (Welt),
denn sehr viel bewegt der individuelle Wille in der Welt nicht. PsiSnake kann zum Beispiel nicht bestimmen, ob er Wahrnehmungen hat oder nicht. Wenn mir ein Baum vor meinen Augen erscheint, dann ist das eben so.Weiß aber nicht ob ich das richtig verstanden habe bei dir.

Der Narr/das Unbewußte sagt einfach P oder P´ usw., und dann sitzt er in der
Falle, also "in" einem menschlichen Körper zum Beispiel:D

Der Magier findet im Setting selbst den Schlüssel zu dessen Überwindung, indem er bestimmtes hinterfragt, oder auf bestimmte Weise agiert und negiert. Dadurch entsteht aber ein höheres Bewusstsein. Nun kann man also auch sagen P oder P`, weiß aber was das zur Folge hat.

Die Begrenzung trägt also letztlich ganz dialektisch zur Erweiterung bei.

Naja, etwas brainstorming, muss mich von irdischem Ärger etwas ablenken;)
mensch hat bereits bestimmt dass er wahrnimmt er hat bäume gemacht und bienen und er ist ein narr aber das weiss er nicht. Der narr ist intuitiv nicht unbewusst ein magier lvl 80 für mensch ..für den tor ist es die 0 unaufhaltsam ..die begrenzung das kokettieren mit allah-djins lampe^^

Werbung:
Zurück
Oben