Der Dritte Weltkrieg ]-Umfrage-[

wird es einen dritten Weltkrieg geben ?

  • Ja es wird einen dritten Weltkrieg geben !

    Stimmen: 17 25,8%
  • Nein es wird keinen dritten Weltkrieg geben !

    Stimmen: 27 40,9%
  • Keine Ahnung man kann nur spekulieren, und unsicher sein ...

    Stimmen: 20 30,3%
  • Mir doch egal sollen sie alles vernichten , interessiert mich alles nicht

    Stimmen: 2 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    66
Hm, ich habe mal für nein gestimmt, doch Minuten später bereute ich die Antwort schon wieder, den wir haben den 3. Weltkrieg, nur weil in Europa keiner statt findet, wir sind auch nicht die wichtigsten.

Man schaue nach Afrika, in den nahen Osten (in welchem auch die USA verwickelt ist), also ich würde sagen, ja, es herrscht Krieg auf dieser Welt!

LG
Kira
 
Werbung:
Die Frage ist etwas ungeschickt formuliert, meintest du doch wahrscheinlich "in der nächsten Zeit", oder?
Also...

-Nein, in der nächsten Zeit wird es keinen Weltkrieg geben (So im nächsten Jahrzehnt oder so)
-Ja, es wird einen Weltkrieg geben irgendwann in den nächsten Jahrhunderten/Jahrtausenden

Der Begriff Weltkrieg hat zudem in der Zeit der Globalisierung seine absolute Gültigkeit verloren.

ciao, :blume: Delphinium
 
Da habe ich nichts zum Anklicken - wir sind doch schon mitten im Dritten Weltkrieg. Nur läuft der etwas subtiler ab und mit anderen Waffen - es ist der globale Wirtschaftskrieg der Konzerne um Kapital und Macht und der hat mehr Opfer als alle bisherigen Kriege zusammen.


L.G.

Ramar
 
-Nein, in der nächsten Zeit wird es keinen Weltkrieg geben (So im nächsten Jahrzehnt oder so)
-Ja, es wird einen Weltkrieg geben irgendwann in den nächsten Jahrhunderten/Jahrtausenden

Der Begriff Weltkrieg hat zudem in der Zeit der Globalisierung seine absolute Gültigkeit verloren.

Das sehe ich etwas anders:
Wenn es denn einen bewaffneten Weltkrieg geben wird, dann eher bald (max. 20 a) und in den nächsten Jahrhunderten oder Jahrtausenden wird es sicher keinen mehr geben.

Ansonsten: Weltkrieg ist Weltkrieg und der wäre nach wie vor gültig. Du kennst doch diese Welt. Da ändert eine Globalisierung auch nichts dran, das ist eh nur so ein "Kunst"-Wort, um von anderen Dingen abzulenken.

LGA
 
Ansonsten: Weltkrieg ist Weltkrieg und der wäre nach wie vor gültig. Du kennst doch diese Welt. Da ändert eine Globalisierung auch nichts dran, das ist eh nur so ein "Kunst"-Wort, um von anderen Dingen abzulenken.

Ich meinte es so, daß "heute" jeder Krieg ein Weltkrieg ist. Jeder sieht ihn live on tv und jeder verdient irgendwie daran.

ciao, :blume: Delphinium
 
der dritte weltkrieg ist bereits im gange.. mensche gegen natur... und.. wer den gewinnt, ist wohl klar..
alles liebe
thomas
 
da ich mit meinen gedanken realität erschaffe, sage ich NEIN es wird keinen krieg geben ! NATÜRLICH NICHT!
ich gestalte mir meine zukunft ja so, daß ich eine schöne zukunft habe.
negativ-denken würde da alles nur zerstören.
:liebe1:
 
ja das ists chön von dir, nur es gibt millinen vonandreen gedanken,, die erschaffen auch was..
alles liebe
thomas
 
Werbung:
Solange sich alle zurück halten (zb. USA nicht Iran angreift) wird wahrscheinlich nichts passieren.
Sollte irgendjemand eine gewisse Grenze überschreiten würde es wohl Kriege mit großen Auswirkungen geben.
Jedoch bezweifle ich das dann die Atombomben wie wild herumgeschossen werden, da ich hoffe das es genug Menschlichkeit auf dieser Welt gibt.
Infrastruktur kann auch ohne Atombomben zerstört werden mit "minimalem" Personenschaden.
Jedoch ist schwer zu sagen wie weit es kommen muss damit eine derartige Bombe gezündet wird.
Höchstens Terroristen würden sie in nächster Zeit einsetzen.

Da Österreich ein neutrales Land ist und ich annehme das Deutschland ebenfalls nicht in den Krieg gegen Russland ziehen würde nehme ich an das uns so ein Krieg nur wirtschaftlich treffen würde.

Zum Thema Negativ-Gedanken: Das sich Bush & Co. davon beeinflussen lassen bezweifle ich. Wir reden hier nicht von natürlichen Ereignisen...
 
Zurück
Oben