Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist scheinbar eine besondere SüßeIch wusste nicht, dass diese Schoki sogar interstellar beworben wird.
![]()
Ich wusste nicht, dass diese Schoki sogar interstellar beworben wird.
![]()
Du bist also der Meinung zu wissen, was fast 8 Milliarden Menschen falsch machen?sagte ich bereits, wir Menschen haben das Leben nicht verstanden.
Wir selber haben unser Leben auf Belohnung und Bestraffung aufgebaut und behaupten das von unserem Gott, es wäre sein Wille......Meinst du Gott erschafft uns um uns dann zu bestraffen?
Ja. So schön geschrieben.Wir sind das Leben und machen eine Menschliche Erfahrung, was jeder daraus macht liegt in seiner
Verantwortung. Und da es in dieser Form auch begrenzt ist, kann man sich für das Destruktive entscheiden,
oder das Leben, als ein fließen wahrnehmen. Das Leben ist schön, selbst in der Melancholie.
Wieso @magnolia ich weiß es doch auchDu bist also der Meinung zu wissen, was fast 8 Milliarden Menschen falsch machen?
Nicht dein ernst? Oder?
Die stehn halt auf Pauschalschuld. Hauptsache es gibt immer etwas wofür man sich schlecht fühlen kann. Glückliche Menschen sind schwer zu beherrschen.Ah, für Nichtchristen ist das hier nicht gedacht.
was bin ich denn noch hier?![]()
Diejenigen, die wirklich glücklich und zufrieden sind aus dem Herzen heraus, machen überhaupt nichts falsch, sie verteilen ihre Herzensenergie dann weiterUnd was machen die falsch, die glücklich sind?