Der Draconische Kraftstrom ( gârdor râk morkân)

Werbung:
Das Esoforum, unendliche Weiten, Abertausende Insassen, wir schreiben das Jahr 2019, die Anstalt dringt in psycho Bereiche vor, die nie ein Mensch zuvor gelesen hat. Anstaltssternzeit 191128. Logbucheintrag Käptän James T. Körk
 
Zuletzt bearbeitet:
wie sich die ganzen oberschlauen user hier aufgeilen, 200 beiträge lang zu entlarven versuchen und sich lustig machen. und das den ganzen fucking tag lang. ^^ was stimmt eig mit euch nicht, wäre nach 32 seiten die angebrachtere frage. wenn man solch eine schlauheit, wie hier teilweise präsentiert wird, mit einer cooleren grundhaltung verbunden wäre, wäre sie sogar richtig nützlich. aber so sehe ich persönlich nur verbitterte leute, die ihre scheiße irgendwo ablagern.
 
dazu müssen aber halt auch Antworten kommen, nicht immer ausweichen.
Ich schätze schon dass einige hier die nötige Intelligenz besitzen, auch etwas weiter blicken zu können und Dinge zu verstehen.

Naja, ist auch egal. Deine Geschichte hat jedenfalls iwie Hit-Potential. Könnte man eine Mini Serie von machen... Meine ich ernst.
 
Mich hat von Anfang an hier der psychologische Hintergrund interessiert. Ich hab nix gegen Fantasy Geschichten oder science fiction aber es ist halt dann die starke Identifikation damit , die der Ersteller hier an den Tag legt, so als wäre es die nackte Wahrheit. Ich frag mich wann es bei ihm KLick gemacht hat , er ist doch erst 19 Jahre alt.
Die Schule kann er scheinbar nicht mehr besuchen aber dafür den Stern Thuban mit seinem Psychokraftstrom.
 
Werbung:
ar Jesu anschließend laut katholischer Kirche in der Hölle, deswegen gibt es einen katholischen Feiertag namens Christi höllfahrt .
Na das ist amal was Neues! Das muß man sich auch als "Nichtgläubiger" auf der Zunge zergehen lassen. Ein katholischer Feiertag:
Christi Höllenfahrt (bitte wann is der?)

animaatjes-heksen-68133.gif

Der Rest ist mir einfach zu blöd um dazu Stellung zu nehmen
 
Zurück
Oben