Der Draconische Kraftstrom ( gârdor râk morkân)

Christi Höllenfahrt (bitte wann is der?)
Ähm, stimmt aber.
descensus cristi ad inferos... Das weiss ich selbst als Nicht Christin. (3. Tag nach Bumm, zack Speer usw)

Allerdings ist ja umstritten, ob es überhaupt DEN Jesus je gab, noch, um mal die "Höllenfahrt" hier mit herzunehmen, ab wann diese Vorstellung (die doch stark griechisch geprägt klingt, ala Hadesreise) Einzug hielt.
Im Cornix xyz aus dem 14. Jhd gibt es jedenfalls eine Hällenfahrtsvorstellung des Christus

Werbung:
Also ehrlich Draconi, Ich halte Dich ehrlich nicht für einen Blödkopf, im Gegenteil.
Warscheinlich eher ein unausgelasteter Hochbegabter mit viel Kreativität.

Als Therapeutin, und das meine ich echt nicht böse, finde ich Deine postings recht spannend.

wie sich die ganzen oberschlauen user hier aufgeilen, 200 beiträge lang zu entlarven versuchen und sich lustig machen. und das den ganzen fucking tag lang. ^^ was stimmt eig mit euch nicht, wäre nach 32 seiten die angebrachtere frage. wenn man solch eine schlauheit, wie hier teilweise präsentiert wird, mit einer cooleren grundhaltung verbunden wäre, wäre sie sogar richtig nützlich. aber so sehe ich persönlich nur verbitterte leute, die ihre scheiße irgendwo ablagern.
In einem Esoforum finden Menschen wie er Anerkennung. Die virtuelle Welt ist ja gemacht dafür, es gibt nur Worte und Bildchen. Kann jeder seine Fantasie frei ausleben. Ist wie in dieser Cyberwelt mit computerspielen. Dann gibts noch die Befürworter , die selbst nicht mehr wissen was denn nun real ist und was Fantasie, weil unsere Gesellschaft ständig Kranke produziert, die dann kompensieren müssen den Druck unseres System und den psychischen Druck.

Könnts euch die Bücher von Arno Gruen reinziehen, da habt ihr mehr davon.

Werbung:
Zurück
Oben