Der Draconische Kraftstrom ( gârdor râk morkân)

Jesus war ein grandioser Meister, er enthüllte sogar dass die Juden , nicht den himmlischen Vater sondern seiner Meinung nach den Teufel zum Vater haben.

Dass einzige Problem dass ich habe ist dass die Kreuzigung schon mehrere tausende von Jahren zuvor schon angewendet wurde um Menschen qualvoll sterben zu lassen, wodurch eine Landungsquelle für Dämonen entsteht.

Jesus Kreuzigung war ein Opferungs Ritual der Dämonen veehrer und tatsächlich war Jesu anschließend laut katholischer Kirche in der Hölle, deswegen gibt es einen katholischen Feiertag namens Christi höllfahrt .

Jesus warnte seine Jünger das ein falscher Christus kommen wird, ist Jesu nun auferstanden oder ist dass was momentan veehrt wird etwa der falschen Christi?
Bisschen zuviel von der rigenen Energie genascht?

Werbung:
Wer ist "uns" und "unser"?

Naja, jedenfalls kann ich deinen Worten nicht folgen. Möchtest du mir das genauer erläutern?
Ich spreche von uns Menschen.

Wir Menschen haben Gott nicht verstanden, wir verstehen das Leben nicht und wir verstehen unser Wesen nicht. Unser Leben ist auf einen großen Irrglauben aufgebaut und die Großen und Mächtigen tun alles dafür, damit es nicht auffällt und einfach so weiter bleibt, wie bisher.

Wir Menschen haben Gott nicht verstanden, wir verstehen das Leben nicht und wir verstehen unser Wesen nicht. Unser Leben ist auf einen großen Irrglauben aufgebaut und die Großen und Mächtigen tun alles dafür, damit es nicht auffällt und einfach so weiter bleibt, wie bisher.
Sprich doch lieber von dir. Weil ich bin nicht "uns Menschen".
Ich verstehe Gott für mich. Ich verstehe sogar warum gesagt wird, dass Gott in jedem von uns ist. Das liegt nämlich daran, dass Gott der elterliche Bewusstseinsanteil in mir ist. Er bestraft oder belohnt. Er sagt was ich darf und was nicht.
Seit mir das klar ist, verfüge ich über die Freiheit zu bestimmen, was Gott in mir sagt.

Also schau mal was DU darüber denkst. Das was du liest und hörst ist Futter für dein Bewusstsein. Was es daraus macht ist deine Sache.

Er bestraft oder belohnt. Er sagt was ich darf und was nicht.
sagte ich bereits, wir Menschen haben das Leben nicht verstanden.
Wir selber haben unser Leben auf Belohnung und Bestraffung aufgebaut und behaupten das von unserem Gott, es wäre sein Wille......Meinst du Gott erschafft uns um uns dann zu bestraffen?

Werbung:

Wir sind das Leben und machen eine Menschliche Erfahrung, was jeder daraus macht liegt in seiner
Verantwortung. Und da es in dieser Form auch begrenzt ist, kann man sich für das Destruktive entscheiden,
oder das Leben, als ein fließen wahrnehmen. Das Leben ist schön, selbst in der Melancholie.

Zurück
Oben