Der Draconische Kraftstrom ( gârdor râk morkân)

Jesus war ein grandioser Meister, er enthüllte sogar dass die Juden , nicht den himmlischen Vater sondern seiner Meinung nach den Teufel zum Vater haben.

Dass einzige Problem dass ich habe ist dass die Kreuzigung schon mehrere tausende von Jahren zuvor schon angewendet wurde um Menschen qualvoll sterben zu lassen, wodurch eine Landungsquelle für Dämonen entsteht.

Jesus Kreuzigung war ein Opferungs Ritual der Dämonen veehrer und tatsächlich war Jesu anschließend laut katholischer Kirche in der Hölle, deswegen gibt es einen katholischen Feiertag namens Christi höllfahrt .

Jesus warnte seine Jünger das ein falscher Christus kommen wird, ist Jesu nun auferstanden oder ist dass was momentan veehrt wird etwa der falschen Christi?

Werbung:
Noch erstaunter bin ich darüber, dass manche das scheinbar auch noch glauben.
Nun ja, ich hab den Thread nur kurz überflogen. Mir reicht der Eingangspost um zu wissen, dass hier jemand Blödsinn schreibt.

Vielleicht liegt es an der verzweifelten Suche nach dem Lebensglück. So habe auch ich hier im Forum begonnen.
Das Glück habe ich dann doch auf einem anderen, realistischen Weg gefunden. Hier habe ich Freunde gefunden und das ist mehr Wert als ein Heiligenschein. :rolleyes:

Egal woher die angebliche Energie kommt ... sobald sich jemand in einem Internetforum damit brüstet kann nicht viel dahinter sein. In diesen Fällen geht es, in meinen Augen, darum sich als etwas Besonderes darzustellen.
Wer das braucht kann so "energetisch" nicht sein.
Und was ist wenn umgedreht ein Schuh draus wird?
Also ich meine: Die Energie der hier schreibenden User lädt die Drachen-Batterie des TE auf?:confused:
So wie: Ich streue Körner und es kommen viele Vögel die ich beobachten kann.

Egal woher die angebliche Energie kommt ... sobald sich jemand in einem Internetforum damit brüstet kann nicht viel dahinter sein. In diesen Fällen geht es, in meinen Augen, darum sich als etwas Besonderes darzustellen.
Wer das braucht kann so "energetisch" nicht sein.
Und wie soll es deiner Meinung nach sein?

Ich habe genug von unserer menschlichen Verlogenheit. Wir belügen uns doch tagtäglich und behaupten es wäre alles in Ordnung mit uns und mit unserem Leben. Und das ist eine Lüge.

Diese Lügen sind überall, egal wo man hinschaut. Und Diejenigen, die uns diese Lügen verkaufen haben ein Interesse daran, dass es so weiter bleibt.

Und was ist wenn umgedreht ein Schuh draus wird?
Also ich meine: Die Energie der hier schreibenden User lädt die Drachen-Batterie des TE auf?:confused:
So wie: Ich streue Körner und es kommen viele Vögel die ich beobachten kann.
Energie fließt doch ständig. Sobald ich bewusst versuche meine Energie nicht zu einer bestimmten Person fließen zu lassen, fließt sie schon. Der Gedanke daran reicht.
Es hängt vom Empfänger ab, ob meine Energie ihn stärkt oder schwächt. Je nach dem was ihm gut tut.

Und nochmal: Meine persönliche Meinung.
(Ich sollte das in meine Signatur schreiben)

Und wie soll es deiner Meinung nach sein?

Ich habe genug von unserer menschlichen Verlogenheit. Wir belügen uns doch tagtäglich und behaupten es wäre alles in Ordnung mit uns und mit unserem Leben. Und das ist eine Lüge.

Diese Lügen sind überall, egal wo man hinschaut. Und Diejenigen, die uns diese Lügen verkaufen haben ein Interesse daran, dass es so weiter bleibt.
Wer ist "uns" und "unser"?

Naja, jedenfalls kann ich deinen Worten nicht folgen. Möchtest du mir das genauer erläutern?

Werbung:
Zurück
Oben