Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat er Dir verschwiegen was er im anderen Forum sagte? Alles was irgendwie mit Engeln zu tun hat kann Schaden bis zum Tod erleiden.Ja das bin ich, du bezeichnest dies als eine Nebenwirkung, ich empfinde so etwas aber schon als ein Angriff. Würden so welche Nebenwirkungen auch bei Menschen auftreten, die nicht mit Engel und desgleichen zu tun haben ? Oder müssen spezielle Gründe vorhanden sein, um so welche Reaktionen in den Symbolen auszulösen ?
hey@JimmyVoice sorry dass ist hier nicht dass Thema Ich wäre euch verbunden dass wo anders zu diskutieren beispielsweise im Ufo Bereich, hier soll es um Draconische Magie gehen.
man kann sagen das entwickeln dieser energie ist das hauptziel momentan...und wenn diese energie in die richtigen bahnen gelenkt wird, ist sie auch die Lösung von...ja allen problemenIch weiß nicht, wem das hier bewusst ist, was der Draconische Strom bewirken kann.
Wenn ich bedenke, welche Probleme die Menschheit hat und wiederum wenn man dann tatsächlich zur Reinigung der vergifteten Landschaften auch in der Landwirtschaft um die Flächen von Glyphosat und anderen chemischen Zerstörern unserer Welt zu befreien, diese Magie einsetzen kann, ist doch eine sehr schöne und wichtige Sache.
Es wäre bedenklich, wenn sich mehrere Eingeweihten zusammenschließen könnten und in einer Gruppe womöglich die Magie potenziell wirken könnte…..die Ergebnisse
So wie ich es sehe, ist aber natürlich nur meine persönliche Meinung (Gefühl), ist da keine Besetzung im Spiel. Der Threadersteller ist belesen und stark in der Fantasiewelt versunken. Er schreibt nichts was nicht irgendwo bereits gedacht bzw. geschrieben wurde.Mit wem habe ich neulich darüber gesprochen? Ach ja, @magnolia! Schau mal bitte in diesen Thread hier und sag mir, ob du auch der Meinung bist, dass wir es mit einem Musterbeispiel einer Besetzung durch niedere Geister zu tun haben.