Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zur abtreibung wird dich kein christ ermutigen, denn das heranwachsende kind ist ja schon "der andere".
es wird dich aber auch kein christ verurteilen deswegen - wenn du es machen solltest, denn über einen anderen menschen zu urteilen steht keinem menschen zu. dass du selber damit klarkommen musst wird für dich schwer genug werden.
mfg
zur abtreibung wird dich kein christ ermutigen, denn das heranwachsende kind ist ja schon "der andere".
es wird dich aber auch kein christ verurteilen deswegen - wenn du es machen solltest, denn über einen anderen menschen zu urteilen steht keinem menschen zu. dass du selber damit klarkommen musst wird für dich schwer genug werden.
mfg
Hier wird aber schon verurteilt, wie es in Filets Post steht. Und das noch nichtmal, weil sie selbst abgetrieben hat, sondern nur wegen ihrer Einstellung zum Thema ...
naja - die denken halt voraus - leicht kann ein kind entstehen, wenn dann die herausforderung von beiden angenommen wird gibt´s kein problem, aber was wenn nicht?
mfg
naja - die denken halt voraus - leicht kann ein kind entstehen, wenn dann die herausforderung von beiden angenommen wird gibt´s kein problem, aber was wenn nicht?
mfg
die verurteilen nicht - die definieren ein ziel das dem ideal nahekommen soll.
an diesem ziel kann man sich orientieren - die wenigsten werden diese ziel erreichen können - und das muss auch keiner, aber wer will kann sich bemühen.
Flori schrieb "keinChrist würde urteilen" - und da gehts dann in meiner Antwort um die Religionszugehörigkeit und nicht die Staatsbürgerschaft.
Dieses Beispiel hät ich nie rausgesucht, wäre das Argument mit "viele" oder "die meisten" von Flori gekommen. Ist es aber nicht.
Und dich hatte ich bislang als des Lesens mächtig eingeschätzt.
ein guter christ ist auch ein guter sünder (steht in der bibel).
er sündigt so, dass es andere nicht merken und anstoß nehmen.
moral ist für diejenigen, die nicht aus begeisterung sündigen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.