Der Bildende Kunst - Techniken - Fragen - und Präsentier-Thread

Hallo,

gefällt mir ausnehmend gut.

Liebe Grüße

eva07

Danke dir :)

Auch auf die Gefahr hin ..... *lach* der zweite aus der "waves* das besagte Spiel mit Farben und Formen, kein Pinsel ist hier zum Einsatz gekommen. Format 50 x 60 cm auf leinwandbezogenem Malkarton.

http://img403.*************/img403/6710/wavesnoiiill2.th.jpg

Feine Farben, Cilli, ja finde ich auch. Aber auch das Motiv und die Anordnung, sehr schön gemacht!

:)
 
Werbung:
Auch auf die Gefahr hin ..... *lach* der zweite aus der "waves* das besagte Spiel mit Farben und Formen, kein Pinsel ist hier zum Einsatz gekommen. Format 50 x 60 cm auf leinwandbezogenem Malkarton.

http://img403.*************/img403/6710/wavesnoiiill2.th.jpg
:)

:weihna1 :weihna1 :weihna1 Gefällt Dir der Kommentar besser Amanda :stickout2 : Ein erotisches Bild, finde ich :) Du kennst inzwischen meine rege Phantasie :clown:
 
:weihna1 :weihna1 :weihna1 Gefällt Dir der Kommentar besser Amanda :stickout2 : Ein erotisches Bild, finde ich :) Du kennst inzwischen meine rege Phantasie :clown:

Jetzt muß ich aber lachen, Cilli, ja, so meintest du das! Also wirklich!

Na, da wart mal erstmal meine erotischen Fotografien ab, du - huhu, ähm *hüstelhüstel*, oder besser nicht?

:D

So, jetzt aber was tun muß, hast du mal den Bildschutz runtergeladen? Ich bestelle jetzt die Vollversion, da kannst gleich tonnenweie Bilder mit einem solchen Schutz versehen, muß sein. Copyright, Künstlername oder eben Name, Logo, was auch immer.

Ich freue mich so, ich freu mich so, die Kamera ist bald auf dem Wege .... mehr dann drüben dazu.

Amanda, die sich im *Pixelrausch* befindet.

:)
 
Jetzt muß ich aber lachen, Cilli, ja, so meintest du das! Also wirklich!

Na, da wart mal erstmal meine erotischen Fotografien ab, du - huhu, ähm *hüstelhüstel*, oder besser nicht?

Mehr, mehr, mehr :weihna1

So, jetzt aber was tun muß, hast du mal den Bildschutz runtergeladen?

Ja, habe ich, komme aber erwartungsgemäß nicht klar damit, krieg gar nicht erst ein Logo Symbol eingerichtet. Meine Tochter hat aber eine Möglichkeit gefunden, für die ich mich mal interessieren werde, soll EINFACH sein *grins*
Alles ist einfach, wenn man es KANN!
 

Oh, oh, damit warte ich lieber noch ein Weilchen, ob das das richtige Ambiente hier ist dafür? Ich habe feine Fotos, ganz bestimmt.

:foto:

Ja, habe ich, komme aber erwartungsgemäß nicht klar damit, krieg gar nicht erst ein Logo Symbol eingerichtet. Meine Tochter hat aber eine Möglichkeit gefunden, für die ich mich mal interessieren werde, soll EINFACH sein *grins*
Alles ist einfach, wenn man es KANN!

Ja, ich auch nicht, deswegen bestelle ich jetzt auch die Vollversion, das macht Sinn, gell?

:weihna1

Ähm, soviel weiß ich aber, das Logo müßtest du schon fertig haben und dann hochladen, ganz einfach. Ich habe auch meinen Namen dort plaziert usw., aber leider läßt es sich nicht abspeichern, das wiederum verstehe ich nicht.

Nochmal üben muß.

:)
 
man hier sind ja ichtige profies am werk
*staun*
wirklich teils klasse bilder ><

mir persöhnlich liegt eher das arbeiten mit PC, Buntstift und Copics o.ä.
Und auch eher der japanische Comic Style, also Manga style ^^~
Hier dran hab ich insgesamt so um die 8 Zeitstunden dran gesessen X___X
das Bild leitet sich von einem Traum ab in dem Krieg ar und ja.. ich und meine Freunde an verschiedenen Fronten kämpften ^^"
http://daten.animexx.de/fanart02/fa2_fanart/34/110634/gross/1046117.jpeg

Ja... kleines Maskotchen für die Klassenmannschaft ^^~
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=979643&sort=zeichner

Und hier mal was klassisches, weil viele ja meinen, das Manga, ja nur kinderkram ist etc XP~ Nur sowas finde ich ansich nicht ganz so interesant, auch wenn die Orchidee echt klasse aussah XD~
http://daten.animexx.de/fanart02/fa2_fanart/34/110634/gross/508399.jpeg
 
Hallo Lawfuldrug,

schön, daß du auch was reinstellst hier :)

Habe eine Acrylcollage mitgebracht, den Rahmen gibt es in echt nicht (hab was ausprobiert), das ist Leinwand auf gedoppeltem Keilrahmen, Seitenränder bemalt, und wie immer bei meinen Collagen, hat es einen Reliefcharakter aufgrund der verwendeten Materialien:


http://img166.*************/img166/959/shining1mitrahmenoh9.th.jpg

Hab wieder das Mittelmaß nicht getroffen, also nur als thumbnail.
 
Hallo Lawfuldrug,

schön, daß du auch was reinstellst hier :)

Habe eine Acrylcollage mitgebracht, den Rahmen gibt es in echt nicht (hab was ausprobiert), das ist Leinwand auf gedoppeltem Keilrahmen, Seitenränder bemalt, und wie immer bei meinen Collagen, hat es einen Reliefcharakter aufgrund der verwendeten Materialien:


http://img166.*************/img166/959/shining1mitrahmenoh9.th.jpg

Hab wieder das Mittelmaß nicht getroffen, also nur als thumbnail.

Hallo,

habe mir das Bild natürlich vergrößert angeschaut und sehr interessant gefunden.

Liebe Grüße

eva07 :blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben