Der AUFSTIEG beginnt ... ab 14.10.2008

...sorry, bitte nicht falsch verstehen...ich habe nicht erwähnt, dass ich erleuchtet wäre...vielleicht kann man mich in die Schublade "Wissender" stecken, mag jeder tun wie er möchte...ich verstehe mich als das, was mir widerfahren ist, was ich sehen, fühlen und hören durfte und darf...warum darf ich es nicht mitteilen und teilen, dass was ich am meisten zu geben hab?
...und wieso bist Du der Meinung, mich bewerten zu müssen? Kennst Du mich vielleicht? Sind wir uns schon einmal begegnet?...könnte doch sein oder?

Licht und Liebe auf Deinen Weg...
Oiron7:flower2:

Entschuldige bitte, das war anmaßend... ich wollte dich natürlich nicht bewerten, dazu hab ich kein Recht. Ich hoffe, du kannst mir verzeihen.

Licht und Liebe auch für dich
Mala

Werbung:
Entschuldige bitte, das war anmaßend... ich wollte dich natürlich nicht bewerten, dazu hab ich kein Recht. Ich hoffe, du kannst mir verzeihen.

Licht und Liebe auch für dich
Mala
...es gibt nichts zu verzeihen, vielleicht reagieren wir manchmal ein wenig zu schnell...

Ich hoffe, ich konnte Dir Deine Frage damit auch beantworten. Wenn nicht, dann stelle ruhig Fragen...

Licht und Liebe auch für Dich
Orion7

Hi Schupferhex, sie sagt, wie leid es ihr tut, dass nichts eingetroffen ist, dass sie es einfach nicht versteht, wie sie so der Lächerlichkeit preisgegeben werden konnte und dass sie im besten Wissen und Gewissen weiter gab, was sie empfangen hatte und selbst unendlich enttäuscht ist.

Naja, wenigstens mal ein klares Statement und überhaupt ne Stellungnahme nach so einer Farce, findet das Lyn :)

Hi Schupferhex, sie sagt, wie leid es ihr tut, dass nichts eingetroffen ist, dass sie es einfach nicht versteht, wie sie so der Lächerlichkeit preisgegeben werden konnte und dass sie im besten Wissen und Gewissen weiter gab, was sie empfangen hatte und selbst unendlich enttäuscht ist.

Naja, wenigstens mal ein klares Statement und überhaupt ne Stellungnahme nach so einer Farce, findet das Lyn :)

Will sie sagen, sie fühlt sich von der GFDL verarscht?

Armes Opfer, wie kann sie einfach so im Stich gelassen werden

danke fürs übersetzen,war lieb von dir!:kiss4:

eigentlich,tut mir die frau schon etwas leid,so wie sie jetzt in der öffendlichkeit da steht,ist bestimmt nicht angenehm für sie.
aber sie wird jetzt bestimmt etwas vorsichtiger werden und vielleicht den channel den rücken zukehren.und das wäre auch schon was wert!:D

lg. hex

Werbung:
danke fürs übersetzen,war lieb von dir!:kiss4:

eigentlich,tut mir die frau schon etwas leid,so wie sie jetzt in der öffendlichkeit da steht,ist bestimmt nicht angenehm für sie.
aber sie wird jetzt bestimmt etwas vorsichtiger werden und vielleicht den channel den rücken zukehren.und das wäre auch schon was wert!:D

lg. hex

Dann tut es eben ein anderer. Die nächste sogenannte Ankunftsdurchsage kommt ganz bestimmt

Zurück
Oben