Der AUFSTIEG beginnt ... ab 14.10.2008

Werbung:
Ja und jeder geht nach seinem Tempo. Nur manche schlafen wirklich bald beim gehen ein... *lach*
...na und, aber die kommen auch an ihr Ziel, nur die, die eben nicht losgehen, kommen auch nicht ans Ziel und werden ewig in der Nudelsuppe schwimmen, statt mal über den Tellerrand zu sehen, könnte ja Veränderungen mit sich bringen, die auch noch schön wären?...hihi

Licht und Liebe allen, die sie haben wollen...
Orion7

...na und, aber die kommen auch an ihr Ziel, nur die, die eben nicht losgehen, kommen auch nicht ans Ziel und werden ewig in der Nudelsuppe schwimmen, statt mal über den Tellerrand zu sehen, könnte ja Veränderungen mit sich bringen, die auch noch schön wären?...hihi

Licht und Liebe allen, die sie haben wollen...
Orion7

Ja , so iss es . Aber vielleicht ist der Tellerrand oft auch zu hoch :D

Liebe Grüße
Tina:)

Ja , so iss es . Aber vielleicht ist der Tellerrand oft auch zu hoch :D

Liebe Grüße
...für die, die da rüber wollen, ist er immer flach, denn nichts ist unüberwindbar, um zu dem Licht zu kommen, für die, denen der Tellerrand zu hoch ist, wird er auch nie erreichbar sein, da sie es ja nicht wollen....auch verständlich oder?....

Licht und Liebe für Dich
Oiron7

...für die, die da rüber wollen, ist er immer flach, denn nichts ist unüberwindbar, um zu dem Licht zu kommen, für die, denen der Tellerrand zu hoch ist, wird er auch nie erreichbar sein, da sie es ja nicht wollen....auch verständlich oder?....

Licht und Liebe für Dich
Oiron7

Also ....was lernen wir darraus??
Jeder entscheidet sein Leben , seinen Glauben so zu leben/haben , wie er es möchte.
Wenn er nicht möchte .... akzeptieren. Wenn er Hilfe möchte , die Hand reichen, wenn die Hand nicht angenommen wird , loslassen...
Das ist alles, oder ???

Liebe Grüße

Also ....was lernen wir darraus??
Jeder entscheidet sein Leben , seinen Glauben so zu leben/haben , wie er es möchte.
Wenn er nicht möchte .... akzeptieren. Wenn er Hilfe möchte , die Hand reichen, wenn die Hand nicht angenommen wird , loslassen...
Das ist alles, oder ???

Liebe Grüße
...ja, so sehe ich es auch...allem mit Liebe begegnen...wird sie erwiedert, bleiben...wird sie verleumdet oder missachtet, weitergehen...es warten viele...wir sind auch viele...

Licht und Liebe für Dich
Orion7

Hallöchen!

Licht und Liebe für Dich
Oiron7

Was ist der Unterschied? Ich meine, was macht dich ganz konkret WISSENDER als andere? Darf ich mal so unverschämt fragen?

Lg, Mala

Ich bin auch fast erleuchtet, aber ich geb nicht an damit :zauberer1

Werbung:
...ja, so sehe ich es auch...allem mit Liebe begegnen...wird sie erwiedert, bleiben...wird sie verleumdet oder missachtet, weitergehen...es warten viele...wir sind auch viele...

Licht und Liebe für Dich
Orion7

Wielange brauchten wir dazu " ES " zu begreifen :rolleyes:
Also ich mein halbes leben , denke ich mal :)

Grüßle
Tina :umarmen:

Zurück
Oben