Rundbrief

>>wenn ich ihn vom "müll" befreie, komme ich auf den selben schluß wie panum.
>>DNEB

...sagte der Müllmann und kippte seinen eigenen Müll aus...

;-)
 
Werbung:
Liebe Susann, liebe Sharon,

die 144000 Menschen sind diejenigen, die vor ihrer jetzigen Inkarnation die Absicht erklärt haben, alles für den bevorstehenden Aufstieg zu tun.
Wenn ein Mensch seine Schwingung erhöht, werden dann automatisch auch die Menschen in seiner Umgebung mit angehoben. Das funtioniert meistens auch recht gut. Ich persönlich habe jetzt bei meinem Kollegen gemerkt, dass es aber auch noch davon abhängt, wie weit derjenige am Materiellen "haftet".

Was die Außerirdischen angeht, da muss, glaube ich, noch einiges vorbereitet werden. Wir wünschen uns ja schon, dass die Zusammenkunft bald stattfindet. Aber wie sieht es mit den Menschen aus, die das ganze für Blödsinn halten - und davon gibt es halt schon noch einige. Diese Leute können ja nicht einfach "überfallen" werden. Ich glaube, dass in dieser Sache noch einiges beachtet werden muss.
Mein Mann hat jedenfalls letztes Wochenende bei uns in der Gegend einige UFOs zu Gesicht bekommen. Vielleicht dauert es ja tatsächlich nicht mehr so lang.

:grouphug:

Bis dahin alles Liebe
Serafina
 
Liebe Serafina,

>>Vielleicht dauert es ja tatsächlich nicht mehr so lang.

ja wer weiss, wir werden' sehen. Stimmt schon, das würde so einige vom Hocker hauen, wenn sie sich offiziell zeigen würden. Vielleicht muss auch in dem Punkt eine "kritische Masse" an Menschen erreicht sein, die offen dafür sind, bis sie sich uns zeigen. Ich jedenfalls hätte nix dagegen*gg*.

Liebe Grüsse,
Sharon
 
Hmm, schon wieder diese Raumschifftheorie :banane:

Werden wir nun die x-te Kolonie oder nicht? Und wann kommt die nächste Durchsage? Immer schön hochgestochen gehalten und etwas verfremdet, damit auch bloß niemand an der Wahrheit dieser Texte zweifelt.

Entschuldigt, aber glaubt ihr diesen Kram wirklich?

Channeln ist ein schönes Gebiet - aber es ist individuell, kein Massennachrichtenzentrum!

Kiah
 
Hallo Kiah,

hast Du denn das Channeling ganz durchgelesen? Wie mir scheint, eher nicht... da steht mit keinem Wort etwas von Weltuntergang oder Rettung, im Gegenteil. Es wird etwas angekündigt, "auf das wir alle schon lange warten", was dann ja wohl eher positiv gemeint sein dürfte. Na ja, deswegen muss die Voraussage ja noch lange nicht eintreten, aber ich würde schon vorher ein Channeling mal ganz durchlesen, bevor ich es beurteile.

Liebe Grüsse,
Sharon
 
Die Grundtheorie handelt davon, dass wir in die falsche Richtung laufen und deshalb von Ausserirdischen gelenkt werden müssen.
Auch bei diesem sogenannten Channeling ist es dieses Grundthema.
 
ist das so ein NESARA ding ?

weiss nicht, was ich davon halten soll.. ich hätte aber nix dagegen, wenn menschen mal checken, dass man keine anderen menschen töten darf und nicht jeden tag 60.000 kinder verhungern.
 
was sind denn Illuminaten?????
Ich hab davon geträumt, dass ich auf mein Handy schaun sollte- da wäre eine Nachricht von den Illuminaten- und jetzt les ich das hier im Zusammenhang...
 
Werbung:
Zurück
Oben