Der AUFSTIEG beginnt ... ab 14.10.2008

...es gibt eben überall diese schwarzen "Scharfe"...und die leidtragenden Personen werden dann abgestempelt, das ist nun mal so,...man kann eigentlich nur versuchen, diese, wenn sie es denn wollen, irgend wie aufzufangen, damit sie nicht ganz so tief fallen und an allem zweifeln wollen, was aus dieser Richtung kommt...da gebe ich Dir recht...

Licht und Liebe für Dich
Orion7

DICK UNTERSTREICH :)

Danke !!

Liebe Grüße
Tina:):)

Werbung:
Für mich sind es Meisteralchemisten - alle die den 14.10en bestätigt haben und ich bin dankbar.

Noch einfacher - man werfe einen Schneeball und wartet bis die Lawine rollt .

Das war eine Lawine an Wünschen an Hoffnungen und Erwartungen und ich persönlich kann nun die Lichtwelle die im August schon ankam nun jederzeit erfühlen.

Ich brauche nun keine 40 Minuten mehr um durch den ganzen Mist durchzukommen.....zu dick ist wohl das üblichste zur zeit, und sooo alleine und ja ach so arm.......

Nun bin ich binnen Minuten durch............

Für mich sind es Meisteralchemisten :banane::danke:

Und ich bin dankbar...................:zauberer1

erinnert mich auch an Metatrons oder Merlins- Thoths Lieblingslektionen

man nehme mind. 300 Menschen werfe einen kleinen Gedanken in die Masse und sieht zu wie es Eigendynamik bekommt und sich daraus etwas entwickelt was man als Mensch nicht mal ansatzweise erahnen konnte.

damals sah ich zu unter der Führung von Metatron und war blass, sehr blass und murmelte innerlich nur- das kann nicht sein, das gibts ja gar nicht.....das war ja nur ein kleiner Gedanke....das gibts nicht

und einen lachenden Merlin der meinte- na meine Liebe was hast du bisher unter Meisteralchemist verstanden :lachen:

war meine genialste Lektion die ich jemals bekommen hatte.......

und seid damals liebe ich sooo süße schnuckelige Magier über alles :banane::zauberer1

so erlebt jeder das seine - ich fands genial mit den Ankündigungen zum 14en

Warum ist denn jetzt kein UFO gekommen? Hat jemand schon mal erklärt an was es nun gescheitert ist?

Hab den Thread ein bissl überflogen, aber keine Erklärungen gefunden und Aquanaut ist ja gar nicht mehr aufgekreuzt ....

:confused:
Mandy

Für mich sind es Meisteralchemisten - alle die den 14.10en bestätigt haben und ich bin dankbar.

Noch einfacher - man werfe einen Schneeball und wartet bis die Lawine rollt .

Das war eine Lawine an Wünschen an Hoffnungen und Erwartungen und ich persönlich kann nun die Lichtwelle die im August schon ankam nun jederzeit erfühlen.

Ich brauche nun keine 40 Minuten mehr um durch den ganzen Mist durchzukommen.....zu dick ist wohl das üblichste zur zeit, und sooo alleine und ja ach so arm.......

Nun bin ich binnen Minuten durch............

Für mich sind es Meisteralchemisten :banane::danke:

Und ich bin dankbar...................:zauberer1

Na, der Glaube versetzt bekanntlich Berge. Ich schätze daß es sogar bei Spiritualität sowas wie einen Placebo-Effekt gibt.....

Warum ist denn jetzt kein UFO gekommen? Hat jemand schon mal erklärt an was es nun gescheitert ist?
Hab den Thread ein bissl überflogen, aber keine Erklärungen gefunden und Aquanaut ist ja gar nicht mehr aufgekreuzt ....

:confused:
Mandy

Meinst Du, die hatten auf kreischende Mandies Bock "Suuuuuupergeile Schuuuuuuhe!!!! Wo haste diiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee her? Willl auch welche haben"

Sage

Werbung:
@ Garfield ,

ich bin Chemielaborant und liebe Placebo- Effekt. War auch sehr lehrreich.......Gedanken.....Energien...erzeugen.......

Ich habe mich damals schon krumm gelacht über die Menschen und Ihre Aktionen. Vor allem weil ich die Liste in der Hand hatte wer bekam die süße Zuckerpille und wer nicht :lachen:

Und lernte somit in jungen Jahren schon das Schmerzen auch mit Zuckertabletten verschwinden können.Ohne Channelings :lachen:

Zurück
Oben