Der AUFSTIEG beginnt ... ab 14.10.2008

Werbung:
Vielleicht ist es ganz gut, dass sie diese Ankündigung gemacht hat. Nicht für sie, aber für andere.
Der / Die eine oder andere denkt jetzt vielleicht darüber nach inwieweit man solche Channels ernst nehmen soll. Inwieweit man diese GFDL und die Channels drumherum überhaupt ernst nehmen soll/ darf. Und auch noch ganz andere Dinge die in diesem Forum als Wahrheit verkauft werden.

...und was ist deine wahrheit???

es ist immer leicht andere menschen mit steinen zu bewerfen, dass war schon immer so...

alles liebe
Hallo Brigitte69, wahrscheinlich wirst Du über seine Wahrheit nicht viel erfahren, außer dass er männlich ist...
...vielleicht wollte er ja nicht gleich mit Steinen werfen, es stört ihn vielleicht nur, dass man in manchen Seiten eine Art "Verkauf" zu lesen bekommt, könnte doch möglich sein oder? Dennoch bin auch ich der Meinung, jeder soll doch glauben, was er gerne möchte, denn jeder zieht doch für sich seine Wahrheit aus alle dem...also sei nicht enttäuscht, wenn Du keine Antwort bekommst...

Licht und Liebe auf Deinen Weg
Oiron7

hallo orion, da gebe ich dir auf alle fälle recht:) und ich urteile auch nicht über voice - es tut mir nur weh, wenn ich lese wie menschen ins lächerliche gezogen werden!!! diese channelings haben momentan selber die größten probleme, da sie an allem was ihre wirklichkeit war - nun zweifeln...

alles liebe dir

brigitte
Hallo Brigitte69, wahrscheinlich wirst Du über seine Wahrheit nicht viel erfahren, außer dass er männlich ist...
...vielleicht wollte er ja nicht gleich mit Steinen werfen, es stört ihn vielleicht nur, dass man in manchen Seiten eine Art "Verkauf" zu lesen bekommt, könnte doch möglich sein oder? Dennoch bin auch ich der Meinung, jeder soll doch glauben, was er gerne möchte, denn jeder zieht doch für sich seine Wahrheit aus alle dem...also sei nicht enttäuscht, wenn Du keine Antwort bekommst...

Licht und Liebe auf Deinen Weg
Oiron7

hallo orion, da gebe ich dir auf alle fälle recht:) und ich urteile auch nicht über voice - es tut mir nur weh, wenn ich lese wie menschen ins lächerliche gezogen werden!!! diese channelings haben momentan selber die größten probleme, da sie an allem was ihre wirklichkeit war - nun zweifeln...

alles liebe dir

brigitte
...es gibt eben überall diese schwarzen "Scharfe"...und die leidtragenden Personen werden dann abgestempelt, das ist nun mal so,...man kann eigentlich nur versuchen, diese, wenn sie es denn wollen, irgend wie aufzufangen, damit sie nicht ganz so tief fallen und an allem zweifeln wollen, was aus dieser Richtung kommt...da gebe ich Dir recht...

Licht und Liebe für Dich
Orion7

Vielleicht ist es ganz gut, dass sie diese Ankündigung gemacht hat. Nicht für sie, aber für andere.
Der / Die eine oder andere denkt jetzt vielleicht darüber nach inwieweit man solche Channels ernst nehmen soll. Inwieweit man diese GFDL und die Channels drumherum überhaupt ernst nehmen soll/ darf. Und auch noch ganz andere Dinge die in diesem Forum als Wahrheit verkauft werden.

Dem kann ich nur zustimmen. Man sollte schon ne angemessene Portion kritischen Verstand, gepaart mit eigener Intuition einfließen lassen. Sonst wird man nie sein eigenes Leben leben. "Glauben heißt nicht Wissen"!
Der Mensch rennt halt immer zu irgendwelchen "Propheten"... ;)

Und die Moral von der Geschicht - glaub keinem Channel-Medium nicht!
:D :D :D

Der YouTube-Clip von Lucia ist dagegen der absolute "Knaller".
:lachen:

Es war nicht meine Absicht mit Steinen zu werfen.

Ich bin nur der Ansicht, dass man nicht einfach alles ohne nachzudenken blind glauben soll, nur weil es sich vielleicht so schön anhört.

Werbung:
Zurück
Oben