Der AUFSTIEG beginnt ... ab 14.10.2008

Ja und - wo sind se nun????
Tschuldigung..... Hab ja noch gar nicht aus dem Fenster gekuckt.
Moment mal....
.... nöööööö. Nüscht!!!

Entweder die ham sich verflogen, oder hinter dem Vollmond versteckt.
:schmoll:

Werbung:
ihr wurdet nicht verarscht ihr werdet manipuliert. Ihr merkt nicht das die Menschen die sowas schreiben ganz genau wissen was sie da machen.
Irgendwann schaltet ihr um und erkennt das wahre Wesen der Sache nichtmehr sondern empfindet nur negatives in euch, was euch von eurem Weg abbringt...

Verarscht oder manipuliert. Ist doch nur Wortverdreherei und eigentlich beides das selbe!!! :schaukel:
Und die Dösboddel die so nen Blödsinn ablassen wissen ganz sicher NICHT,
was sie da machen. So ne Intelligenz gestehe ich denen nicht zu!
Die glauben das meiste davon selbst bzw. sind davon überzeugt- kommt ja auch aus Ihnen!

Was ist denn das wahre Wesen der Sache??? :confused:
Vielleicht kannst du uns allen weiter helfen und uns aufklären! :D

also ausser einem steifen Genick und schielenden Augen...war nichts! So eine gemeinheit! So was lass ich mit mir nicht machen...ich schreib denen!!!!!!!!

Ich frag mich echt was das soll mit der Mutterschiffgeschichte am 14.10.08? Wo sind sie denn??? Was soll denn das ganze brimorium von wegen Aufstieg und bloß keine Panik haben und Licht aussenden zum Empfang???
Ausserirdische hin oder her- es war nichts!Grüße an Mr. Sheldan Nidle all das schöne Geschreibsel war umsonst! Sorry aber das ist ja doch wirklich eine Verhonepipelung der ganzen Welt.
Lasst es euch gut gehen und probiert so etwas hoffentlich nicht wieder.
Ohne Licht und ohne Liebe
verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
Miamaria

...vielleicht war das alles auch nur ein riesiges Ablenkungsmanöver von der dunklen Seite? Spekulationen auf ganzer Linie bahnen sich nun ihren Weg....

Licht und Liebe Euch allen...
Orion7

So, und bevor hier enorme Schuldzuweisungen und "Hetzkampanien" losgehen, möchte ich auf folgende Seite verweisen:
https://www.esoterikforum.at/threads/65367
und die Frage in den Raum stellen, mit welchem Recht schreibt hier jemand so etwas und mit welchem Recht dürfen wir dann werten oder verurteilen?...Stellen wir uns dann auf eine Stufe mit wem auch immer?...

Ich kann mich ja auch irren...
Orion7

Werbung:
...vielleicht war das alles auch nur ein riesiges Ablenkungsmanöver von der dunklen Seite? Spekulationen auf ganzer Linie bahnen sich nun ihren Weg....

Licht und Liebe Euch allen...
Orion7

Klar, die Info kam nicht von der GFDL sondern von deren feinden...aber warum wurde es dann nicht dementiert?

Die Sache ist klar, man wollte alle Ufo-Gläubigen lächerlich machen.

Wer glaubt dann noch diesen ganzen Ufosichtungen, wenn noch nicht mal solch eine Ankündigung der Wahrheit entspricht.

Zurück
Oben