Der AUFSTIEG beginnt ... ab 14.10.2008

Werbung:
Wenn dem wirklich so ist, dann ein ganz ganz großes und herzliches und liebevolles Willkommen und es wäre wirklich wundervoll wenn es so wäre! Ich warte schon sooooo lange!!!
Ich bin bereit und wenn Ihr mich sucht, Ihr wißt ja wo Ihr mich findet! Gern stehe ich helfend zur Seite!
Seid Ihr es, die früher als ich klein war jeden Abend bei mir wart? Seid Ihr helle Lichtpunkte, die wie ein Elektrizitätswerk summen und ihre Form verändern?
Ich bin jedenfalls offen, denn es ist Zeit für das Licht und die Liebe, Zeit für Veränderungen, Zeit für das WIR!
Ich grüße Euch von Herzen!
Little Bird

ich sehe in allen channels nur die dunkle seite,sie machen auf groß lieb und jeder vertraut ihnen aufs wort.
jesus sagte mal,es werden viele in meinen namen nach mir kommen,folgt ihnen nicht.ich glaub damit hat er auch diese gemeint, die "ausserirdischen",die mit den menschen channeln.
vorsicht ist geboten!
An seinen Früchten werdet ihr sie/ihn erkennen, sagte es ja auch....
....... und leere Versprechungen sind faule Früchte.

Selbst *lichte* Wesen können durchaus Irrlichter sein.

ja

etwas verändert sich bei uns menschen.wir sehen ein welche werte wichig sind für uns menschen.

Jetzt mal ganz ehrlich. Tun wirdas? Jugendkriminalitätsstatistiken sprechen eine andere Sprache. Zunehmende Brutalität bei Verbrechen spricht eine andere Sprache.

Wer mich kennt, weiß ich bin echt nicht prüde, aber viele Jugendliche scheinbar ohne eine gesunde Sexualmoral und Grenzempfinden. Habe am WE schon wieder Geschichten von einer befreundeten Hauptschullehrerin gehört... :(

Und wir sehen, welche Werte wichtig sind?

Kannst du das nicht verstehen? Wenn man soviel Lügen erzählt bekommen hat, von klein auf, dann wird man vorsichtig....

Liebe Grüße

believe :)

Um das gehts aber.. Nur um dass.
Kann ich für mich selbst glauben?? Brauche ich Beweise um zu glauben??
Was wäre denn gewesen wenn sie gestern erschienen wären??
Dann hätten die , die jetzt alles ins lächerliche ziehen ganz anders darüber gedacht, weil sie etwas bewiesen bekommen hätten.
Egal ob jetzt die GFDL oder allgemein Channelings... Jetzt wird ein Sündenbock gesucht , weil sie erwartet hatten, und nun denken , dass sie sich täuschen ließen. Das Wort Enttäuschung sagt vieles aus....
Ent------ täuscht. Also liegts an jedem selbst , ob er sich ENT--Täuscht...oder weiter täuschen lässt.Täuschungen können nur entstehen, da noch ungelöste Themen in einem schlummern und dies führt wiederum stets zu einer Ent-täuschung – einer Aufhebung der Täuschung.

Ich hätte mich wirklich sehr gefreut , wenns gestern passiert wäre , aber nicht aus dem Grund , weil dann Menschen die nicht an sie glauben ihren Beweis bekommen hätten , sondern aus dem Grund , weil ich es mir schon seit langer langer Zeit wünsche. Und trotzdem bleibt mein Glaube an sie weiter für mich bestehen.Dazu brauche ich aber keine GFDL oder sonst eine Durchsage.

Liebe Grüße
Tina:)

Um das gehts aber.. Nur um dass.
Kann ich für mich selbst glauben?? Brauche ich Beweise um zu glauben??
Was wäre denn gewesen wenn sie gestern erschienen wären??
Dann hätten die , die jetzt alles ins lächerliche ziehen ganz anders darüber gedacht, weil sie etwas bewiesen bekommen hätten.
Egal ob jetzt die GFDL oder allgemein Channelings... Jetzt wird ein Sündenbock gesucht , weil sie erwartet hatten, und nun denken , dass sie sich täuschen ließen. Das Wort Enttäuschung sagt vieles aus....
Ent------ täuscht. Also liegts an jedem selbst , ob er sich ENT--Täuscht...oder weiter täuschen lässt.Täuschungen können nur entstehen, da noch ungelöste Themen in einem schlummern und dies führt wiederum stets zu einer Ent-täuschung – einer Aufhebung der Täuschung.

Hm, ich finde es besser zu WISSEN!
Ich denke, dieser ganze Aufruhr hat eine seelische Funktion. Viele mussten in ihrem Leben Enttäuschungen runterschlucken, durften sie nicht äußern. Solche Versprechen, die nicht eingehalten werden, haben eine Reinigungsfunktion. Man kann die Enttäuschung von früher BEWUSST durchleben und dadurch loslassen.

Ich hätte mich wirklich sehr gefreut , wenns gestern passiert wäre , aber nicht aus dem Grund , weil dann Menschen die nicht an sie glauben ihren Beweis bekommen hätten , sondern aus dem Grund , weil ich es mir schon seit langer langer Zeit wünsche. Und trotzdem bleibt mein Glaube an sie weiter für mich bestehen.Dazu brauche ich aber keine GFDL oder sonst eine Durchsage.

Liebe Grüße
Tina:)

Also, ich würde mich auch freuen, wenn es passiert. Bin für mich selbst zu dem Schluss gekommen, dass auch Menschen Hilfe verdienen. Schließlich wurden wir lange genug alleine gelassen.
Lichtschiff oder nicht, bei mir selbst passiert ganz viel. Es kommen unglaubliche Energien, die ich dazu verwende, zerrissene Teile in mir zu integrieren! :)

Liebe Grüße

Hm, ich finde es besser zu WISSEN!
Ich denke, dieser ganze Aufruhr hat eine seelische Funktion. Viele mussten in ihrem Leben Enttäuschungen runterschlucken, durften sie nicht äußern. Solche Versprechen, die nicht eingehalten werden, haben eine Reinigungsfunktion. Man kann die Enttäuschung von früher BEWUSST durchleben und dadurch loslassen.

Also, ich würde mich auch freuen, wenn es passiert. Bin für mich selbst zu dem Schluss gekommen, dass auch Menschen Hilfe verdienen. Schließlich wurden wir lange genug alleine gelassen.
Lichtschiff oder nicht, bei mir selbst passiert ganz viel. Es kommen unglaubliche Energien, die ich dazu verwende, zerrissene Teile in mir zu integrieren! :)

Liebe Grüße

Wie kann man denn wissen?? Was brauchst Du um zu wissen??

Grüßle
Tina:umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben