Der AUFSTIEG beginnt ... ab 14.10.2008

Klar, die Info kam nicht von der GFDL sondern von deren feinden...aber warum wurde es dann nicht dementiert?

Die Sache ist klar, man wollte alle Ufo-Gläubigen lächerlich machen.

Wer glaubt dann noch diesen ganzen Ufosichtungen, wenn noch nicht mal solch eine Ankündigung der Wahrheit entspricht.
...weil sie es vielleicht selber zu lächerlich empfanden, um überhaupt darauf einzugehen oder die Hoffnung in ihnen weckte, es könnte ja was dran sein...
wie gesagt, Spekulationen, Spekulationen...

Licht und Liebe Dir auf Deinen Weg
Orion7

Werbung:
...vielleicht war das alles auch nur ein riesiges Ablenkungsmanöver von der dunklen Seite? Spekulationen auf ganzer Linie bahnen sich nun ihren Weg....

Licht und Liebe Euch allen...
Orion7

also ist doch was dran, dass die Channelszene von der dunklen Seite infiltriert und manipuliert ist?

*lach*

also ist doch was dran, dass die Channelszene von der dunklen Seite infiltriert und manipuliert ist?

*lach*
...was spricht dagegen, dass es das geben kann?...es wird keine Beweise geben, wozu auch...jeder, der im Licht geht, kann auch darauf vertrauen, denn von dort kommt auch nur Licht..., sonst nichts...
also können die doch infiltrieren und manipulieren wie sie wollen, denn das Licht erreichen sie nicht...reines Blendwerk...

Licht und Liebe auf Deinen Weg...
Orion7

ich sehe in allen channels nur die dunkle seite,sie machen auf groß lieb und jeder vertraut ihnen aufs wort.
jesus sagte mal,es werden viele in meinen namen nach mir kommen,folgt ihnen nicht.ich glaub damit hat er auch diese gemeint, die "ausserirdischen",die mit den menschen channeln.
vorsicht ist geboten!

hex

ich sehe in allen channels nur die dunkle seite,sie machen auf groß lieb und jeder vertraut ihnen aufs wort.
jesus sagte mal,es werden viele in meinen namen nach mir kommen,folgt ihnen nicht.ich glaub damit hat er auch diese gemeint, die "ausserirdischen",die mit den menschen channeln.
vorsicht ist geboten!

hex
...da gebe ich Dir recht...

Ich muss sagen ich bin auch kein Fan von diesen "channelings". Mir fehlt dazu der Zugang. Daher kann ich nicht darüber urteilen. Meiner Erfahrung nach werden auf Astralebenen sowieso keine Jahreszahlen oder andere Exakte Angaben übermittelt sondern nur das, was für die Entwicklung des eigenen, ewigen Ichs notwendig ist. Und channelings sind meines Wissens ja nix anderes wie die Kommunikation mit einer astralen Ebene und somit einer Astralreise garnichtmal so unähnlich.
Daher finde ich es nicht vertretbar solche "unseriösen" bzw. "unwahren" Angaben publik zu machen. Meines Erachtens basieren diese auf Fehlinterpretation und Leichtgläubigkeit. Wie diese Zahlen zustande kommen kann ich auch nicht genau sagen, zumal es soviele verschiedene arten der Kommunikation mit unterschiedlichen Ebenen gibt (und die sind nicht alle nur Sonnenschein). Wie kann man also sicher sein woher die Information kommt oder was sie zu bedeutet hat.
Wenn dann noch die persönliche Ansicht mit einfließt dann wirds gefährlich (Aliens ect.).
Ich hoffe es kommt ungefähr rüber was ich meine.

Allerdings bin ich der Meinung dass wir uns in der Tat in einem Aufstiegsprozess befinden. Das ist meine persönliche Meinung und ich möchte sie keinem aufdrängen. 2012 ist für mich mehr als nur das Datun. Es ist mehr ein Symbol für die Veränderung, an der unterschiedliche Entwicklungsstufen aus verschiedenen Bereichen aufeinandertreffen.

Es tut mir leid wenn ich in meinen vorigen Posts etwas emotional reagiert hab, aber ich kann echt nicht verstehen was diese Ankündigungen sollen und warum sie so breitgetreten und durch den dreck gezogen werden damit sich einige user damit profilieren können. Passiert was oder nicht..... Natürlich passiert NIX. Es kommen keine Aliens und die Welt wird auch nicht untergehen. Auch nicht 2012. Es passiert was mit dem kollektiven Denken und der Wahrnehmung der Menschen welches sich dann auch nach außen transportiert. Es geht nicht um die Zahl, über deren Bedeutung wir nicht mehr als Mutmaßen können. Das mach ich zwar sehr gerne, aber das ist halt mein Ding. Und wenn sich einige damit identifizieren können dann freue ich mich denn das bestätigt mir dass ich vll. doch nicht sooo falsch liege....

Feuer Frei, ich kann einstecken ;-)

Grüße Phoenix

...ich glaube nicht, dass Du so viel einstecken musst, ganz im Gegenteil...
...wir fühlen doch alle mehr oder weniger, dass etwas passieren wird, dass das nicht auf der materiellen Ebene geschieht, sollte doch auch klar sein...die Veränderungen sind voll im Gange, und nur sehende, hörende und fühlende werden auch darum wissen...
Aber ich stehe dennoch nur für meine Meinung...

Licht und Liebe auf Deinen Weg, lieber Phoenix2012
Oiron7

ja

etwas verändert sich bei uns menschen.wir sehen ein welche werte wichig sind für uns menschen.
aber das hat uns jesus schon vor gegeben,aber wir haben erst jetzt verstanden was eigentlich wichtig ist im leben.nicht der überfluss an geld sondern die liebe.und das ist das gebot von jesus .wenn du liebe gibst,wirst du welche zurück bekommen,wenn du in liebe denkst und handelst,gibt es nichts böses mehr auf unserer erde.

also, wir brauchen die channels gar nicht,wir wissen ja um was es eigentlich geht,bloß sind wir erst jetzt aufgewacht und erkennen was liebe eigentlich heißt.
wir müssen nur noch lernen sie auch um zusetzten,und wenn wir es einmal geschaft haben,wird das der aufstieg sein in eine neue dimension ,in ein neues zeitalter,das zeitalter der LIEBE.:umarmen:
ich glaube auch nicht das das jahr 2012 was zu bedeuten hat,es wird ja jetzt nur benutzt um geld zu machen,diese leute haben noch nicht begriffen was liebe heißt,eigentlich schade!

hex

Werbung:
ja

etwas verändert sich bei uns menschen.wir sehen ein welche werte wichig sind für uns menschen.
aber das hat uns jesus schon vor gegeben,aber wir haben erst jetzt verstanden was eigentlich wichtig ist im leben.nicht der überfluss an geld sondern die liebe.und das ist das gebot von jesus .wenn du liebe gibst,wirst du welche zurück bekommen,wenn du in liebe denkst und handelst,gibt es nichts böses mehr auf unserer erde.

also, wir brauchen die channels gar nicht,wir wissen ja um was es eigentlich geht,bloß sind wir erst jetzt aufgewacht und erkennen was liebe eigentlich heißt.
wir müssen nur noch lernen sie auch um zusetzten,und wenn wir es einmal geschaft haben,wird das der aufstieg sein in eine neue dimension ,in ein neues zeitalter,das zeitalter der LIEBE.:umarmen:
ich glaube auch nicht das das jahr 2012 was zu bedeuten hat,es wird ja jetzt nur benutzt um geld zu machen,diese leute haben noch nicht begriffen was liebe heißt,eigentlich schade!

hex
...ließ mal, wenn Du magst...

https://www.esoterikforum.at/threads/88051

Licht und Liebe für Dich
Orion7

Zurück
Oben