Der AUFSTIEG beginnt ... ab 14.10.2008

Hi Jimmy... dieser Faden ist 10 tage alt, na gleich elf.... aber das hatte ohnehin nicht ich selbst geschrieben sondern kopiert und hier eingestellt, unten dann noch den Link... schau noch mal... :)

Werbung:
Ups, Jimmy, hast recht, hatte ich wohl nicht dran gedacht. Aber macht ja nüscht!

Aha, du wirst dann also morgen, WENN die Jungs sich denn blicken lassen, nackt durch Berlin rennen? Wo denn da? In Schöneberg?

Wenn ja, habe ich endlich mal so einen richtig guten Grund auf die Ankunft der Aliens zu hoffen :D

Ups, Jimmy, hast recht, hatte ich wohl nicht dran gedacht. Aber macht ja nüscht!

Aha, du wirst dann also morgen, WENN die Jungs sich denn blicken lassen, nackt durch Berlin rennen? Wo denn da? In Schöneberg?

Wenn ja, habe ich endlich mal so einen richtig guten Grund auf die Ankunft der Aliens zu hoffen :D

Schöneberg? Hmm, da komm ich nur noch morgen und übermorgen vorbei....S-Bahn...auf dem weg zu meiner Arbeit....na ja mal sehen wo, aber es wird ja eh nicht passieren

jetzt mal zum thema "die kommen in guter absicht" (immer unter der prämisse, das man dran glaubt) weil sie das einer channeltante so mitgeteilt haben.
dazu fällt mir ein, das sicherlich auch die conquistadoren den inkas erzählt haben, sie kommen in guter absicht. genauso wie die einwanderer in nordamerika das der dortigen bevölkerung erzählt haben. genauso wie das die kolonialisten das den afrikaner erzählt haben, etc. etc. ... die sind auch alle dort mit "guter absicht" angekommen. gute absichten vor allem für sich selber *ggg*
die wollten ja auch alle diese armen menschen retten, gelle....

und natürlich hoff ich jetzt schon, daß die kommen, weil ich möcht auch jimmy nackend laufen sehen .... bitte ansagen, wo das genau stattfindet. :D

jetzt mal zum thema "die kommen in guter absicht" (immer unter der prämisse, das man dran glaubt) weil sie das einer channeltante so mitgeteilt haben.
dazu fällt mir ein, das sicherlich auch die conquistadoren den inkas erzählt haben, sie kommen in guter absicht. genauso wie die einwanderer in nordamerika das der dortigen bevölkerung erzählt haben. genauso wie das die kolonialisten das den afrikaner erzählt haben, etc. etc. ... die sind auch alle dort mit "guter absicht" angekommen. gute absichten vor allem für sich selber *ggg*
die wollten ja auch alle diese armen menschen retten, gelle....

und natürlich hoff ich jetzt schon, daß die kommen, weil ich möcht auch jimmy nackend laufen sehen .... bitte ansagen, wo das genau stattfindet. :D

Naja wenn der rest der belebten Galaxies auch nach den "Prinzip des Besitzes" folgt...
gute Nacht!
Jedenfalls werd ich sicherlich nicht zulassen als Streicheltier oder Melkkuh für eine andere Rasse zu enden. :wut1:

LG

ahaa das ist also der mysteriöse beitrag von dem alle schon sprechen .. und ich erfahre mal wieder also letzter davon.. naja :banane:

heute ist ja der 14te, wer schon was sieht oder so schreibt hier mal ja ?

Werbung:
Zurück
Oben