Montag, 13. Oktober 2008
Morgen kommen die Außerirdischen
Die Ankündigung, dass morgen Außerirdische auf unserem Planeten landen, kommt zwar ein bißchen knapp, aber dann vielleicht doch noch rechtzeitig, dass man sich noch rechtzeitig mental darauf einstellen kann. Allerdings wären zwei bis drei Wochen Vorfreude schon ganz nett gewesen.
Ich kann jetzt in Panik verfallen und mir unter dem Keller noch einen Keller graben, auf der Straße immer im Kreis herumrennen, wild mit den Armen fuchteln und panisch herumschreien oder vielleicht auch einen Freudentanz veranstalten. Aber für's erste begnüge ich mich mit philosophischen Überlegungen.
Angenommen, sie kämen morgen wirklich. Ware das nun gut oder schlecht? Dieses Channel-Medium meint, sie kämen in guter Absicht. Nicht, um uns zu unterwerfen oder zu zerstören, sondern um uns zu helfen. Wenn das tatsächlich so wäre, wäre das alles andere als ein Grund zur Freude. Es würde bedeuten, dass wir Menschlein auf ganzer Linie versagt haben und nun außerirdischen Beistand bräuchten. Ich würde das als intergalaktische Blamage bezeichnen, die wohl kaum zu übertreffen ist.
Aber welches Interesse sollten Außeridische haben, uns zu helfen? Machen die das einfach so aus Nächstenliebe? Kann man annehmen, dass eine wirklich intelligente (!) Rasse freiwillig auch nur in die Nähe der Erde kommen möchte? Ich schlage mal folgende Übung vor. Stellt euch mal während einer Meditation vor, wie ihr auf dem Mond sitzt und mit einem Fernglas auf die Erde guckt. Die technisch versierten Leute können sich gerne auch ein Echtzeit-Google-Earth vorstellen, bei dem man live mitverfolgen kann, was so abgeht auf diesem Planeten.
Gerade in dem Augenblick, während ich diesen Text schreibe fahren tausende von Spekulanten, die die aktuelle Kreditkrise verursacht haben, gigantische Gewinne an den Börsen ein und das nur deshalb, weil die Staaten mit unseren mühsam verdienten Steuergeldern für die Einlagen der Banken gebürgt haben.
Planet: Erde
Rasse: Mensch
Vernunft: 0%
Intelligenz: 0%
Einsicht: 0%
Einsatzbefehl: Weiterfliegen!
Liebe Außerirdische,
bitte lasst uns unsere Suppe alleine auslöffeln, die wir uns eingebrockt haben. Wenn ihr jetzt auch noch ankommt, werden wir noch viel mehr vermurksen und es möglicherweise überhaupt nicht mehr lernen. Lasst uns einfach noch ein paar tausend Jahre Zeit, dann schaffen wir das. Ganz bestimmt!
http://esoterik-tarot.com/blog/index.php?/archives/308-Morgen-kommen-die-Ausserirdischen.html