Der AUFSTIEG beginnt ... ab 14.10.2008

Hallo...sie kommen sicher am Dienstag MEZ 22.03 auf der südlichen Hämisphäre und dort bleiben sie dan in der Luft gut sichtbar stehen. ABER die Erde drehts sich ja bekanntlich weiter und da sie 72 Stunden dort stehen bleiben, werden wir sie überall sehen! Glaub ich-hoff ich zumindest! Ausserdem ist Vollmond morgen!!!

Ahh, da steht ja die Uhrzeit. MEZ Nice!

:banane:

Werbung:
Warum nicht?! Es liegt mir im Blut. :lachen: Ich "zocke" ständig und das Chance/Risikoverhältnis ist imho sehr gut. Finde 200 € auch noch "moralisch" vertretbar für so einen Spaß. :D

Na gut. Sei dir gegönnt. Wenn das alle anderen auch "können". :D
Wenn´s klappt, sind dann ja noch gut 4 Jahre Zeit um daraus ein florierendes Geschäft zu machen.
Da soll ja noch was folgen in der Richtung... :D

Cool, ich werde offizieller Weltuntergangs- und Alienankunftsbookie! :banane:

Genau. Wie in der Börse. Die zocken auch mit jedem Schei.....
Und man kann -wie dort auch- auf "fallende", also "Nichts-passiert-Kurse" setzen. Und für jeden Deal wird kräftig abgesahnt. :banane:

Und bis es dann in 2012 soweit ist, wird sich richtig "fett" gemacht. :D

(Gibt´s übrigens in echt - hab ich heut gelesen. Quote 1:3000(?) das nichts erscheint. Der Macher hat allerdings kalte Füße bekommen und zockt nun nicht mehr mit! Der wär sonst pleite! - gesehen in/bei Spiegel.online)

Montag, 13. Oktober 2008
Morgen kommen die Außerirdischen
Die Ankündigung, dass morgen Außerirdische auf unserem Planeten landen, kommt zwar ein bißchen knapp, aber dann vielleicht doch noch rechtzeitig, dass man sich noch rechtzeitig mental darauf einstellen kann. Allerdings wären zwei bis drei Wochen Vorfreude schon ganz nett gewesen.

Ich kann jetzt in Panik verfallen und mir unter dem Keller noch einen Keller graben, auf der Straße immer im Kreis herumrennen, wild mit den Armen fuchteln und panisch herumschreien oder vielleicht auch einen Freudentanz veranstalten. Aber für's erste begnüge ich mich mit philosophischen Überlegungen.

Angenommen, sie kämen morgen wirklich. Ware das nun gut oder schlecht? Dieses Channel-Medium meint, sie kämen in guter Absicht. Nicht, um uns zu unterwerfen oder zu zerstören, sondern um uns zu helfen. Wenn das tatsächlich so wäre, wäre das alles andere als ein Grund zur Freude. Es würde bedeuten, dass wir Menschlein auf ganzer Linie versagt haben und nun außerirdischen Beistand bräuchten. Ich würde das als intergalaktische Blamage bezeichnen, die wohl kaum zu übertreffen ist.

Aber welches Interesse sollten Außeridische haben, uns zu helfen? Machen die das einfach so aus Nächstenliebe? Kann man annehmen, dass eine wirklich intelligente (!) Rasse freiwillig auch nur in die Nähe der Erde kommen möchte? Ich schlage mal folgende Übung vor. Stellt euch mal während einer Meditation vor, wie ihr auf dem Mond sitzt und mit einem Fernglas auf die Erde guckt. Die technisch versierten Leute können sich gerne auch ein Echtzeit-Google-Earth vorstellen, bei dem man live mitverfolgen kann, was so abgeht auf diesem Planeten.

Gerade in dem Augenblick, während ich diesen Text schreibe fahren tausende von Spekulanten, die die aktuelle Kreditkrise verursacht haben, gigantische Gewinne an den Börsen ein und das nur deshalb, weil die Staaten mit unseren mühsam verdienten Steuergeldern für die Einlagen der Banken gebürgt haben.

Planet: Erde
Rasse: Mensch
Vernunft: 0%
Intelligenz: 0%
Einsicht: 0%
Einsatzbefehl: Weiterfliegen!

Liebe Außerirdische,
bitte lasst uns unsere Suppe alleine auslöffeln, die wir uns eingebrockt haben. Wenn ihr jetzt auch noch ankommt, werden wir noch viel mehr vermurksen und es möglicherweise überhaupt nicht mehr lernen. Lasst uns einfach noch ein paar tausend Jahre Zeit, dann schaffen wir das. Ganz bestimmt!

http://esoterik-tarot.com/blog/index.php?/archives/308-Morgen-kommen-die-Ausserirdischen.html

Hallo...sie kommen sicher am Dienstag MEZ 22.03 auf der südlichen Hämisphäre und dort bleiben sie dan in der Luft gut sichtbar stehen. ABER die Erde drehts sich ja bekanntlich weiter und da sie 72 Stunden dort stehen bleiben, werden wir sie überall sehen! Glaub ich-hoff ich zumindest! Ausserdem ist Vollmond morgen!!!
Ja - komischerweise haargenau zur gleichen Uhrzeit :D
http://www.computus.de/mondphase/mondphase.htm

Werbung:
Montag, 13. Oktober 2008
Morgen kommen die Außerirdischen
Die Ankündigung, dass morgen Außerirdische auf unserem Planeten landen, kommt zwar ein bißchen knapp, aber dann vielleicht doch noch rechtzeitig, dass man sich noch rechtzeitig mental darauf einstellen kann. Allerdings wären zwei bis drei Wochen Vorfreude schon ganz nett gewesen.

Warum, das wird hier doch schon seit 4 Wochen diskutiert, dass sie morgen kommen

Zurück
Oben