Der AUFSTIEG beginnt ... ab 14.10.2008

Werbung:
zeigt sich darin nicht die Stärke der Überzeugung :lachen:

Tjoa, weiß nicht. Denke schon, dass er überzeugt ist. Ist halt nur komisch 10.000 € als Wette anzubieten (wissentlich, dass niemand darauf eingehen wird) und dann bei 200 € kneifen. Also so gaaaaaaanz überzeugt vielleicht doch nicht. Oder er muss halt noch im Keller Videos schneiden und hat einfach keine Zeit. ;)

An die Cash-maker:

Ihr wollt doch nicht ernsthaft hier um Geld zocken??? :confused:

Dann kauft euch lieber in die Börse ein... :D
Da haben dann wenigstens die armen Finanzheini´s noch was davon.

Oder stellt die Knete auf mein Konto. Ich geh dann mal anständig "schnabbulieren" davon und hernach trink ich auf das Ufo nen anständigen flying-bull. :lachen:
Oder ich miete mir mein eigenes tschännnnnnellllling-mediumismus-girl.
:banane:

Tjoa, weiß nicht. Denke schon, dass er überzeugt ist. Ist halt nur komisch 10.000 € als Wette anzubieten (wissentlich, dass niemand darauf eingehen wird) und dann bei 200 € kneifen. Also so gaaaaaaanz überzeugt vielleicht doch nicht. Oder er muss halt noch im Keller Videos schneiden und hat einfach keine Zeit. ;)

ah geh Frater... er is so sehr davon überzeugt, dass er sich gar nicht so tief niederlässt und um so Peanuts wie 200 € zu zocken :lachen:

Hallo...sie kommen sicher am Dienstag MEZ 22.03 auf der südlichen Hämisphäre und dort bleiben sie dan in der Luft gut sichtbar stehen. ABER die Erde drehts sich ja bekanntlich weiter und da sie 72 Stunden dort stehen bleiben, werden wir sie überall sehen! Glaub ich-hoff ich zumindest! Ausserdem ist Vollmond morgen!!!

So n Mist - da lieg ich ja schon im Bett um die Zeit. *gähn*
Bekomme dann ja gar nichts mit von deren Ankunft.

Und was ist eigentlich, wenn die Zick-Zack fliegen. Dann sind sie just in diesem Augenblick weg, wenn ich gen Himmel kucke... :schmoll:

Ihr müsst infolgedessen alles für mich aufnehmen. :danke:

Werbung:
ah geh Frater... er is so sehr davon überzeugt, dass er sich gar nicht so tief niederlässt und um so Peanuts wie 200 € zu zocken :lachen:

:D Ja, das befürchte ich auch. Aber bei so einer Aktion ist der Betrag dann bei mir Schmerzgrenze und da hätte ich auch kein schlechtes Gewissen. Wenn hinterher dann rumgheult wird, weil der Kühlschrank leer bleiben muss, bis die Aliens wirklich kommen. Pech.

Zurück
Oben