Der AUFSTIEG beginnt ... ab 14.10.2008

Werbung:
Für sowas gibt es doch Paypal. :D

Hmm, so dass PP das Geld beider Parteien "verwaltet", ohne dass es zu einem Kauf von Sache x gekommen ist?

Ich kenne es halt aus der Pokerscene so, dass man eine Vetrauensperson (Escrow Account) wählt und beide das Geld auf das Konto der Person überweisen (das ginge auch bei Paypal oder moneybookers oder Neteller). Der bestätigt dann den Eingang, wenn beide Beträge da sind und schickt es dann wenn die Wette gewonnen/verloren ist dem Gewinner.

Das Geld muss halt vor Wettbeginn schon beim Unparteiischen liegen.

Hallo...sie kommen sicher am Dienstag MEZ 22.03 auf der südlichen Hämisphäre und dort bleiben sie dan in der Luft gut sichtbar stehen. ABER die Erde drehts sich ja bekanntlich weiter und da sie 72 Stunden dort stehen bleiben, werden wir sie überall sehen! Glaub ich-hoff ich zumindest! Ausserdem ist Vollmond morgen!!!

Ich halte 200 € dagegen!

Was wird als Informationsquelle bezüglich der Sichtung akzeptiert? Meinetwegen auch RTLII News, aber nicht irgendeine Internetchannelseite.

Abwicklung könnte man über eine neutrale dritte Person machen. Jeder shippt der von beiden Seiten akzeptierten Person den Betrag und nach der Entscheidung leitet dieser die Gesamtsumme an den Gewinner weiter. Meinetwegen abzüglich 5% Provision.
Wäre am besten und schnellsten über moneybookers als Onlinezahlservice.

NA JETZT KOMM ABER :-)
Mein erster Wettangebot vorige Woche war 10.000 Eur, jetzt biete ich schon reduzierte 1.000 Eur an - und du kommst mir mit läppischen 200 Eur daher? Das lohnt den Aufwand doch gar nicht, was soll das denn ? :-)

Und zur Rückmeldung ... guter Mann, die WELTPRESSE wird darüber berichten, spätestens Ende der Woche ... wenn nicht internationale TV-Berichte vorher dran sind

die WELTPRESSE wird darüber berichten, spätestens Ende der Woche ...

DIE Presse, oder alle seriösen Organe - das müsste schon sein, bei so einem Ereignis, gell?

Und nun? Doch Ende der Woche erst? Kalte Füsse, was? Nicht rechtzeitig die selbstgeschriebenen Berichte verkauft gekriegt? Wollt's keiner drucken, den Text? Ist das Hausmacher-Video noch nicht verwackelt genug? :D

BTW, was bedeutet eigentlich das Wörtchen 'sinngemäß' im Sinne des "Zeigens eines UFO's"? :confused: Irgendein Sinn zeigt auf irgendein Undefinierbares? Das sollte vielleicht mal konkretisiert werden, seitens der Verkünder. :D

Loge33

NA JETZT KOMM ABER :-)
Mein erster Wettangebot vorige Woche war 10.000 Eur, jetzt biete ich schon reduzierte 1.000 Eur an - und du kommst mir mit läppischen 200 Eur daher? Das lohnt den Aufwand doch gar nicht, was soll das denn ? :-)

Tut mir leid, bin arm! :D

Dann mach die Portokasse auf, Vorschläge zum Ablauf habe ich gegeben. Was hälst Du davon? Irgendjemand hier, dem Du die Rolle als Treuhänder zutrauen würdest?

Und zur Rückmeldung ... guter Mann, die WELTPRESSE wird darüber berichten, spätestens Ende der Woche ... wenn nicht internationale TV-Berichte vorher dran sind

Tagesschau, CNN und Al-Jazeera würden mir schon reichen.

Werbung:
Zurück
Oben