Hier ein neues Channeling zum geplanten Ereignis vom 14.10.2008
14. Oktober 2008
Ich bin Christ Michael, manche kennen mich auch unter den Namen Gyeorgos Ceres Hatonn.
Ich spreche heute zu euch um euch auf etwas aufmerksam zu machen. Vielleicht hat sich der eine oder andere schon gefragt warum denn die geistige Welt ein Datum bekannt gibt.
Denn ein Ereignis solcher Größenordnung wird doch nur ungern genau bekannt gegeben, weil es doch bisher oft vorkam das Ereignisse (für euch wahrnehmbar) verschoben wurden und damit das so wichtige Vertrauen so einiger verloren wurde. Ihr solltet hierbei bitte bedenken, dass es für die Kabalen nichts wichtigeres gibt als euch zu täuschen.
Sie investieren viel um Termine platzen zu lassen, Sie halten dabei alle zusammen. Aber wenn man Sie dazu befragen würde, weis natürlich niemand wovon man spricht.
Genau das ist es wie ihr bisher in die Irre geführt wurdet.
Ihr könnt es euch halt so schlecht vorstellen, dass es so ist denn ihr könnt es ja nicht sehen. Und genau darum heißen Sie ja auch die Herren der Materie, Solange ihr glaubt Materie ist die Basis allen Lebens, solange haben Sie euch auch im Griff. Wisset das alles Energie ist und nur der Geist Materie schafft und nach Belieben auch wieder entfernen / umwandeln und ersetzen kann.
Wenn ihr euch dessen bewusst seit, dann ist euch auch klar, dass ihr die Herren der Materie seit.
Und genau darum halten Sie zusammen, um den Zustand auszunutzen das ihr nicht sehen könnt.
Warum aber gibt jetzt die geistige Welt auf allen Kanälen den 14.10.2008 bekannt? Ich möchte beim erkennen etwas helfen.
Viele von euch haben Vorstellungen, was am 21.12.2012 passiert.
Es ist auch klar, das dieser Termin unumstößlich ist. Also ist es auch für jeden klar das die geistige Welt diesen Termin auch nennen würde.
Aber was hat der 14.10.2008 mit dem 21.12.2012 zu tun?
Nun wisset, dass die Zeitrechnung verkehrt ist. Ein jeder der sich mit der Zeitrechnung beschäftigt ist aufgefallen, dass diese nicht bei der Geburt von Jeshua begann sondern Jeshua bereits 4 Jahre alt war. Also hängt die Zeitrechnung 4 Jahre zurück.
Daher ... Wir leben bereits im Jahre 2012. Also können wir die Ereignisse des 21.12.2012 auch schon dieses Jahr erwarten. Jetzt gibt es da aber noch etwas Interessantes, Euch ist bestimmt schon aufgefallen, das die Gezeiten nicht mehr stimmen, Das liegt daran, dass die Erdachse wieder aufgerichtet wurde. Damit wir der alte Zustand wiederhergestellt.
Denn im Universum hat alles seine Ordnung, und die Ordnung / Harmonie von Urantia besagt eine exakte Umlaufbahn von 360 Tagen voraus. Nicht eine Sekunde mehr oder weniger.
Wenn dies aber schon seit Jahren geschieht und die Erdachse jedes Jahr ein wenig mehr aufgerichtet wurde, dann erscheint es auch logisch, dass jedes Jahr ein weinig kürzer ist. Jedes Jahr wurde ein paar Tage kürzer.
Und wisst ihr auf was ich euch aufmerksam machen möchte? Richtig….
Ich Christ Michael gebe hiermit bekannt, dass das Energetische Ereignis des 21.12.2012 auf Mitte Oktober 2008 fällt. Wir von der geistigen Welt und wir von der physischen Welt freuen uns immens auf den Erstkontakt.
Ich bin Christ Michael und ich bin schon lange unter euch. Ich und meine Sternengeschwister freuen uns auf euch. Wir alle die wir bereits versammelt sind, werden euch schon bald zur Verfügung stehen.
.