AliceNRW
Aktives Mitglied
Ein Fisch-AC nimmt natürlich anders wahr als ein Löwe- oder Skorpion AC.
Und der "neptunische Blick" ist auch anders als der "plutonische Blick", genauso wie ein Löwe-Mond anders gestrickt ist als ein Krebs-Mond.
Was ich hier als Empfinden, Verhalten und objektiven Blick bezeichnet hab, hat allerdings nichts mit dem Mond oder dem AC oder einem neptunischen oder plutonischen Blick zu tun. Empfinden tut man ja mit allen Planeten in Zeichen und Haus. Genauso hat das Verhalten, so wie ich das hier meinte, nichts mit dem AC zu tun und der objektive Blick ist auch nicht von irgendeiner Planetenqualität abhängig. Ohje, hoffentlich kann ich mich hier verständlich machen.Ich weiss nicht, ob du das so verstanden hattest.
Sorry Annie, das kann ich nicht nachempfinden! Ich wage die Behauptung, dass mein "objektiver" Blick auf eine Sache sehr von deinem "objektiven" Blick auf die gleiche Sache abweichen kann. Begründet in der subjektiven Empfindung. Ich binnicht ängstlich und obejektiv kommt mein Auto auf 220/kmh - die fahre ich dann auch objektiv, weil es meine subjektive Gefühlslage zuläßt
Nein Annie! Sender- Empfänger- Problem. Ich gestehe zu, dass die "Sender" nicht angreifen wollten, es also nach ihrer Objektivität nicht getan haben, obwohl sie subjektiv dazu getrieben wurden. Denn ansonsten hätten alle die, die nicht betroffen waren, mir nicht teilweise "Schützenhilfe" angeboten (ich unterstelle mal, dass die Foris derzeit nicht den T- Saturn in 1 haben. Nebenbei es gab in dieser Session auch dementsprechende Privatnachrichten mit "Trost" an mich.Den objektiven Blick auf dein Verhalten zeigt dein Horoskop, ganz einfach. In welchen subjektiven Verhaltensmustern du quasi gefangen bist. Dass du hier im Forum so oft von Übergriffen und Angriffen auf dich geschrieben hast bzw. einen solchen Eindruck hast, zeigt der T-Saturn in 1, das hatten wir ganz am Anfang schon mal. Dein Empfinden ist subjektiv begrenzt und erzeugt logischerweise Leid, das im Horoskop abgebildete Symbol beschreibt die Tatsache objektiv allumfassend/ganzheitlich.
Mit Haus 10 oder 11 hat das nicht wirklich was zu tun.