Ischariot
Sehr aktives Mitglied
Dahingehend hat sich mittelerweile kaum etwas verändert ...Die Menschen waren damals sehr leichtgläubig.
... die Eso-Szene bringt das doch ganz gut zum Ausdruck!
Euer sozialkritischer Ischariot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dahingehend hat sich mittelerweile kaum etwas verändert ...Die Menschen waren damals sehr leichtgläubig.
Zumindest haben wir heute ein weit besseres Verständnis für einfache physikalische zusammenhänge und würde eine Statische Entladung nicht als etwas Göttliches ansehen.Dahingehend hat sich mittelerweile kaum etwas verändert ...
... die Eso-Szene bringt das doch ganz gut zum Ausdruck!
Euer sozialkritischer Ischariot
oder kennt jemand einen anti-menschensohn? ... na also!
Inwiefern bring das den Menschen seinem Ursprung näher?... würde eine Statische Entladung nicht als etwas Göttliches ansehen.
oh ja - sehr wohl - "er" kennzeichnet sich durch seine tat und wirklichkeit - indem der sohn der fülle, der seinen träger zu seiner aufgabe ruft, missachtet wird
(siehe signatur)
in diesem kontext wird ich/ihn wohl JEDER von uns finden...
(und erst recht die sich im "all-ganzen" wiederfindenden...*räusper...)
(manson ist albern und mit "amerikanischem" zynismus den ich hier eher als flau empfinde)
Inwiefern bring das den Menschen seinem Ursprung näher?
Oder anders gefragt: Welche Auswirkungen hat dieses physikalische Wissen,
deines Erachtens nach, auf die spirituelle Entwicklung des Individuums?
Euer, nun doch sehr gespannter, Ischariot
Und verhält es sich mit dem "wahren Glauben" denn anders als mit Aberglaube?Die Ursache dieses Aberglaubens liegt in einem Elitendenken begründet.
Und verhält es sich mit dem "wahren Glauben" denn anders als mit Aberglaube?Dies scheint mir als Frage, eine näheren Untersuchung des Themas "Glaube",
ganz allgemein zu rechtfertigen.
In den anderen Punkten würde ich dir zweifellos zustimmen, Kokosnuss!
Euer, die diffusen Nebel zwischen Glaube und Wissen durchstreifender, Ischariot