Der Antichrist

• Ersteller Ersteller SammyJo
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo
Hab hier mal einen Beitrag von mir aus einem anderem Forum zu diesem Thema kopiert :)
Ich suche gerade ein paar Dinge zum Thema Antichrist im Nets und bin dabei auf den Satz gestoßen woran man ihn wohl erkennen soll oder ähnliches ....

"Niemand wird kaufen oder verkaufen könne[n], ausgenommen jemand, der das Kennzeichen hat, den Namen des wilden Tieres oder die Zahl seines Namens. "

Es gibt wohl Menschen die glauben hiermit ist der Strichkode auf allesn Dingen die man kaufen kann gemeint, man kann ja nichts ohne Strichkode kaufen.
Oder das das www da mit drin steckt da es eine Möglichkeit biete Dinge schnell und an jeden zu verbreiten.

Erfunden hat den Strichkode ein Norman Joseph Woodland, (http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/...492082,00.html)

der Antichrist soll auch nicht dumm sein sondern sehr begabt, auf dem link hier drüber geht hervor das Norman Joseph Woodland Ingenieurs-Studenten war.

Über wipi findet man über Norman das hier http://de.wikipedia.org/wiki/Norman_Joseph_Woodland und die Firma IBM
diese Firma findet man wieder bei Wipi
http://de.wikipedia.org/wiki/IBM

und siehe da, die bauen Computer, und das schon seit längerem
So passt alles wieder zusammen.

Soll jetzt nicht heißen das ich Norman Joseph Woodland für den Antichrist halte, aber interessant finde ich es trozdem, oder nicht??

Werbung:
Hallo
Hab hier mal einen Beitrag von mir aus einem anderem Forum zu diesem Thema kopiert :)
Ich suche gerade ein paar Dinge zum Thema Antichrist im Nets und bin dabei auf den Satz gestoßen woran man ihn wohl erkennen soll oder ähnliches ....

"Niemand wird kaufen oder verkaufen könne[n], ausgenommen jemand, der das Kennzeichen hat, den Namen des wilden Tieres oder die Zahl seines Namens. "

Es gibt wohl Menschen die glauben hiermit ist der Strichkode auf allesn Dingen die man kaufen kann gemeint, man kann ja nichts ohne Strichkode kaufen.
Oder das das www da mit drin steckt da es eine Möglichkeit biete Dinge schnell und an jeden zu verbreiten.

Erfunden hat den Strichkode ein Norman Joseph Woodland, (http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/...492082,00.html)

der Antichrist soll auch nicht dumm sein sondern sehr begabt, auf dem link hier drüber geht hervor das Norman Joseph Woodland Ingenieurs-Studenten war.

Über wipi findet man über Norman das hier http://de.wikipedia.org/wiki/Norman_Joseph_Woodland und die Firma IBM
diese Firma findet man wieder bei Wipi
http://de.wikipedia.org/wiki/IBM

und siehe da, die bauen Computer, und das schon seit längerem
So passt alles wieder zusammen.

Soll jetzt nicht heißen das ich Norman Joseph Woodland für den Antichrist halte, aber interessant finde ich es trozdem, oder nicht??

Hallo Rose,

Erstmal danke für die links, schaue sie noch genauer an.

Ja, ich kenne die Offenbarung in einigen Zügen.

Persönlich suche ich den Antichristen gar nicht, ich weiß wohl, wo er stecken könnte und er ist gar nicht so weit weg.

Dafür, wie hier richtig geschrieben wurde, muß eben auch der Christ definiert werden können, eines bedingt das andere.

Somit, ist alles gar nicht so kompliziert und auch nicht so schlimm. Die Zahl 666 ist die Zahl des Menschen.

Alles Gute, SammyJo :)

Hallo Rose,

Die Zahl 666 ist die Zahl des Menschen.

Alles Gute, SammyJo :)

das kann ich in gewisser weise aus meiner sicht nur bestätigen.
wenn man aus der sicht der vergangenheit aus der solche schriften stammen, in einem jahreskreis die punkte von mutter, vater und kind festlegt, und miteinander verbindet, bekommt man jeweils als winkelsumme 180°.
am besten eignet sich dazu zum verständnis eine aufteilung in einem gleichseitigen dreieck,

etwa so:

steinbock - stier - jungfrau,

dann ist der jeweilige winkel 60°, und zusammen eben diese 180°.

genau genommen ist das ein halbkreis, ein bogen.
das erwachsenwerden eines menschen, und der beginn eines neuen halbkreises.

in der offenbarung des johannes wird meiner meinung nach zwar auf historische ereignisse rücksicht genommen in reflexionen, aber in der sache selbst wird der werdegang und die entwicklung oder die reifung eines menschen beschrieben, in den jeweiligen phasen.

mit den leicht nachvollziehbaren werten 6 x 6 = 36,
umgeformt auf 3 x 12 = 36,
um dann endlich auf das richtige mass zu kommen: 4 x 9 = 36.

so wäre dann die zahl 36 die zahl eines menschen, seine jahreszahl,
und die jeweiligen abschnitte seines lebens.

in dieser art:

-1 bis 8 = kinderzeit,
9 bis 17 = jugenzeit,
18 bis 26 = erwachsen werden,
27 bis 35 = erwachsen sein.

in der zeit danach hatte nur mehr die letzte phase wesentliche bedeutung.
so könnte man meinen.
dazu bedarf es noch genauerer untersuchungen, ob die jeweiligen umbrüche in der reinen arithmetischen art auch für die auswirkenden ergeignisse besondere bedeutung für den nazaräner hatten:

tod des ziehvaters josef in der ersten phase, und die ganze familie, besonders die frau weint in der trauer,
schwere verletzung mit einem schwert in der zweiten phase,
trennung aus der familiären umgebung und eigener werdegang,
verweilen in der gemeinschaft der essener der 4. phase in der zurückgezogenheit und in der entbehrenden lebensweise.

erst danach die tätigkeiten seiner eigenen mission, in der nur mehr die zeit bei den essenern wirklich einen zusammenhang zu seiner vergangenheit dargestellt hatte.

so gesehen hat der nazaräner seine eigenen widersacher in seinen eigenen lebensphasen der 2. und 3. stufe kennen und lieben gelernt.

also dann, gehen wir erst einmal essen, nicht wahr?!

und ein :weihna1

Der Antichrist ist eine Bezeichnung für eine kumulierte Energieform, die momentan überall auf der Welt im Wirken ist, deren Energie aber im Rückgang begriffen ist, weil ja auch die Wiederkunft Christi angekündigt ist, die viele Menschen erfassen wird.

Liebe Grüße

Der Antichrist ist eine Bezeichnung für eine kumulierte Energieform, die momentan überall auf der Welt im Wirken ist, deren Energie aber im Rückgang begriffen ist, weil ja auch die Wiederkunft Christi angekündigt ist, die viele Menschen erfassen wird.

Liebe Grüße

schwamm schwamm ...

du meinst die schlange überwindet sich selbst indem sie sich in ihren schwanz beisst?

was ist "christi"? - die "kumulierte energieform" des/das/whatever ... (?)

Werbung:
Zurück
Oben