Der 11. September war ein Outside-Job

Da muß ich jetzt passen...davon habe ich nix gehört oder gelesen...ich halte es aber nicht für ausgeschlossen, daß solch eine Meldung existiert...genau wie hunderte von Videos auf youtube, die sich mit dem 911 beschäftigen...nur was davon echt ist oder gefaked oder teilw. aufgearbeitet...da müßte man schon Zugang zu allen Artikeln haben, die unmittelbar nach dem Terroranschlag geschrieben wurden...

Sage
Ok, kein Problem, kann man ja dann auch als abgeschlossen betrachten.

Werbung:
wem hat das ganze wirklich etwas genützt? Bush sitzt jetzt irgendwo in Texas und spielt mit seinen Rindern, Rumsfeld scheint auch irgendwo zu sein wo er keinem mehr zu stören scheint.

Das ja. Aber zB in Deinem Reisepass ist jetzt ein Fingerabdruck (u.a.) - und das hat sich nichtmal der Hitler getraut.
Es gibt da eine ganze Menge Veränderungen, die anderenfalls undenkbar wären...

Das ja. Aber zB in Deinem Reisepass ist jetzt ein Fingerabdruck (u.a.) - und das hat sich nichtmal der Hitler getraut.
Ich habe keinen Reisepass, da ich nicht reise und auch nicht gewillt bin es in naher Zukunft zu tun. Welche Veränderungen gäbe es sonst noch?

...und was ist jetzt das Schlimme daran?

Ein Fingerabdruck ist nun mal sicherer als ne Unterschrift...wenn ich mich nicht irre, war/ist es in China so üblich (gewesen) zu unterschreiben...

Sage

...und was ist jetzt das Schlimme daran?

Ein Fingerabdruck ist nun mal sicherer als ne Unterschrift...wenn ich mich nicht irre, war/ist es in China so üblich (gewesen) zu unterschreiben...

Sage
Es schien im Laufe der Zeit unzählige Methoden der Unterschrift gegeben haben.
Was wäre denn die sicherste Unterschrift überhaupt? Vielleicht der DNA-Code?

Werbung:
Der Effekt: Die Taliban (auch böse Jungs, war aber trotzdem gegen Bin Laden bzw. seine Pläne) in Afghanistan wurden angegriffen, der Al Kaida ist aber nichts passiert...

@Birkana: da hast du mich glaube ich falsch verstanden. Mit "nichts passiert" meinte ich die erste militärische Antwort der US Regierung...die sich sicher (und nachweislich) nicht gegen die Al Kaida sondern gegen die Taliban gerichtet hat...

@Bielefeld: Doch, die Stadt gibt es. Laut meinem Mann haben die eine katastrophale Fussballmannschaft :ironie:

Zurück
Oben