der 11. September 2001 - wie habt ihr ihn persönlich erlebt?

Das ist heute auch nicht anders. Leider hat Merkel keine "Eier", sich von den Begierden Amerikas deutlich zu distanzieren (Schröder hatte die wenigstens).
OT, ich weiss, aber es ist schon auch interessant, ob und wie der 11.9. die Welt verändert hat.

Auch wenn's OT war, muß ich Dir für diese Aussage einfach mal den hier -->:thumbup: geben.

Werbung:
Überraschen tut mich ebenfalls nicht mehr viel, aber es läßt mich alles andere als kalt.

LG
ralrene

Erinnere dich dann daran, dass das Absicht ist. Absicht, dich zu verunsichern, in der Angst klein zu halten- ein unselbständiger, unmündiger Mensch zu sein, der aus lauter Verzweiflung jede auch noch so bittere Pille schluckt.
Übe das, immer und immer wieder und du kommst zu deiner inneren Angst. Löst sich die auf, geht auch die Anspannung weg, die aus solchen Horrormeldungen resultiert.

Erinnere dich dann daran, dass das Absicht ist. Absicht, dich zu verunsichern, in der Angst klein zu halten- ein unselbständiger, unmündiger Mensch zu sein, der aus lauter Verzweiflung jede auch noch so bittere Pille schluckt.
Übe das, immer und immer wieder und du kommst zu deiner inneren Angst. Löst sich die auf, geht auch die Anspannung weg, die aus solchen Horrormeldungen resultiert.
Ich weiß Sayalla, Angst ist das was uns klein hält.

Es ist auch keine Angst, sondern so tiefes Empfinden für die Menschen & Tiere, daß es manchmal schmerzt.

Aber ich danke Dir.:umarmen:

*** Ich habe den Thread von Offtopic und gegenseitigen persönlichen Angriffen befreit.

Bitte haltet euch an unsere relativ einfach zu verstehenden Forenregeln. Diskutiert bitte zum jeweils vorgegebenen Thema sachbezogen und HÖFLICH. Wer etwas zu sagen hat, das zum jeweiligen Thema keinen Bezug hat, kann jederzeit einen neuen Thread erstellen. Und persönliche Animositäten sind bei uns unerwünscht.

Bitte das zu verinnerlichen. Und bei Bedarf auch die Regeln nachlesen.

Danke.

Kinnaree ***

Ähm... was für eine Schadenfreude, bitte? :confused:

Hagalls Rüge entspricht meinem Verständnis nach einer massiven Gesellschaftskritik, und das, zugegeben recht gnadenlos sowie verbittert in der Tendenz, und doch m.E. völlig berechtigt, zumindest denkwürdig. Es geht wohl kaum darum, dass es "schön und begrüssenswert" wäre, dass es nun endlich mal retour die "richtigen" getroffen hätte. Verstehe auch nicht, wie man das rauslesen will.

Mal ehrlich Wren, wieviele ausgewählte Tage kennst du, in der die Welt die Luft anhält und der Opfer von Kriegen/Anschlägen gedenkt? Ich fürchte, wenns danach ginge müsste jeder einzelne Tag des Jahres ein Gedenktag sein entsprechend 9/11.... . Ist es aber nicht. Wieso nicht?

wenn ihr ins Zeitalter Zahn um Zahn zurückfallen wollt

ohne mich

The game never ends, when the whole world depends, on the turn of a friendly card

Allan Parsons Project

da steckten noch die meisten von euch in den Kinderschuhen

jetzt wirfst Du Populismus in gaengigster Form auf die Waagschale. Abgesehen davon, daß Hagall in diesem Thread die Frage "wie wars wirklich"* anspricht, so steht er auf der Seite der Opfer (Menschen wie Du und ich) in der ganzen Welt, die wir gar nicht wahrnehmen...wollen, und bringt diese seine Ansicht SARKASTISCH (mittels Sarkasmus) zum Ausdruck.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus

Sehe ich genau so. Manchmal muss man die Dinge überspitzt formulieren, um sie verständlicher zu machen. Und ausgerechnet Hagall Böswilligkeit andichten zu wollen, ist mehr als lächerlich - ausgerechnet Hagall, der keiner Fliege was antun würde.

Werbung:
*** Ich habe den Thread von Offtopic und gegenseitigen persönlichen Angriffen befreit.

Dankeschön - das ist sehr gut! :thumbup:

Bitte haltet euch an unsere relativ einfach zu verstehenden Forenregeln.

Diskutiert bitte zum jeweils vorgegebenen Thema sachbezogen und HÖFLICH.

Wer etwas zu sagen hat, das zum jeweiligen Thema keinen Bezug hat, kann jederzeit einen neuen Thread erstellen.

Und persönliche Animositäten sind bei uns unerwünscht.

Dem stimme ich aus vollem Herzen zu! :thumbup:

Zurück
Oben