J
Joker1966JJK
Guest
however, lasst euch davon nicht blenden.
diese leute sagten uns mitte des jahres noch das eine rezession überhaupt nicht abzusehen und völlig unwahrscheinlich sei.
in den letzten 2 monaten 2 billionen staatgelder ausgegeben. nachdem uns davor erklärt wurde, das die 700 mrd. für 2 jahre reichen werden. setzt diese summe ins verhältnis und die usa haben in 2 jahren 24 billionen verpulvert.
elendige, dreckige scheissdrecks*********lügner!!
und das einzigste was denen da oben einfällt, ist weiter schulden zu machen. jedes kindergartenkind weiss das diese nicht funktioniert. na und? wir machen es trotzdem.
na gott sei dank haben wir jetzt obahama... der wirds richten....![]()
![]()
Ich stimme meist zu - gute "Berichterstattung" übrigens, panta rhei!
Nun - so iss es wohl.... bei de Ami´s. Da erfährt man das ultraschlimm!
Fast täglich neue "Horror-Nachrichten" aus der Finanzkriese in USA.
Was mich da mal brennend interessiert: Es kann ja in unserer ach so globalen Welt nicht sein, das es nur "da drüben" so ist. Wie steht´s denn damit in Europa und besonders in Good Old Germany????????
Genauso verlogen und "dreckig"??? Im BRD- Finanz-Bereich meine ich. Oder werden wir nur mit rein gezogen?
Ist es bei uns eigentlich/wirklich so viel besser - wir haben ja dieses Übermaß an Chaos und Sumpf nicht so extrem heftig - oder etwa doch???
Oder ist es nur so, (da die Europäer generell etwas "intelligenter" sind als die Masse der USA), daß es bei uns viel viel undurchsichtiger ist??? D.h., daß unsere Politiker uns nur viel schlauer verarschen und nicht so offensichtlich für blöd verkaufen bzw. so primitiv handeln wie in Übersee!
Haben wir auch so ne schlimme Finanz-Missere? Oder hängen wir nur mit drin?
Denn sonst müssten ja eigentlich die Europäer den Ami´s ihren ganzen elenden Scheiß vor die Füße schmeißen und das einfach "ausschwitzen".
Sooooooooooooo abhängig können wir (Europa) gar nicht sein!!!
Wie gesagt - Obama ist NICHT UNSER Kanzler! Der interessiert nur sekundär.

)